Winzerfest 2017

Jetzt wird´s zünftig: das ERBEN Winzerfest 2017!

Vom 13. bis zum 15 Oktober 2017 laden wir bereits zum vierten Mal zum Gipfeltreffen der Erben Gemeinschaft zu uns nach Traben-Trabach ein! Kulinarische Highlights, wertvolles Weinwissen, nette Begegnungen – auch diesmal werden wir wieder alles dransetzen, um euch ein unvergessliches Erlebnis rund um den Erben Jubiläums-Weinberg zu bescheren.

„Jetzt wird´s zünftig“: Auch in diesem Jahr dürfen sich die Teilnehmer des ERBEN Winzerfestes wie echte Winzer fühlen! Denn gemeinsam werden wir uns auf den ERBEN Jubliäums-Weinberg begeben, die herrliche Aussicht genießen und eine zünftige Winzer-Vesper zu uns nehmen!

Dies ist nur eines von vielen Programm-Highlights, die unsere Teilnehmer in diesem Jahr erwarten werden! Selbstverständlich treffen wir uns – wie in jedem Jahr – auch dieses Mal wieder in unserem traditionellen Weinkeller, um uns gemeinsam ein gutes Essen und leckere ERBEN Weine schmecken zu lassen.

Wir freuen uns auf Euch!

Programm: Erben Winzerfest vom 13. bis 15. Oktober 2017

Freitag, 13.10.2017
Bis 17:00 UhrAnreise und Check-in im Hotel Moselschlösschen in Traben-Trabach
17:00 UhrGet-together vor dem Langguth Weinkeller mit Sektempfang
18:00 UhrStadtführung durch Traben-Trabach
20:00 UhrEinkehr zum Abendessen in der Historischen Stadtmühle Traben-Trabach
Samstag, 14.10.2017
10:00 UhrTreffen vor dem Langguth Weinkeller und anschließende Wanderung auf den ERBEN Jubiläums-Weinberg
13:00 UhrWeinbergs-Vesper
14:00 UhrProgramm im Weinberg
16:00 UhrWanderung nach Traben-Trarbach
Ab 19:30 Uhr„Jetzt wird´s zünftig!“:
Traditioneller Abend im Weinkeller