Der Grosse ERBEN Adventskalender

15
Melde dich an, um an der Aktion teilzunehmen.

Jeden Tag ein Türchen öffnen!

Viele von euch, liebe Mitglieder, schauen hier in der ERBEN Gemeinschaft einmal täglich vorbei, um zum Beispiel die neue Aufgabe beim ERBEN Quiz zu lösen. Wir möchten an dieser Stelle einmal kurz innehalten und euch von ganzem Herzen danken für die große Treue, die ihr uns und unseren Weinen entgegenbringt. Danke, danke, danke!

Ab sofort gibt es jeden Tag bis zum 24. Dezember mindestens noch einen zweiten guten Grund für einen Besuch unserer Seite. Denn heute geht unser ERBEN Adventskalender an den Start. Hinter jedem der 24 Türchen verbirgt sich eine kleine Überraschung mit der wir eure Treue belohnen möchten. Anders als die Quizaufgabe, von der wir wissen, dass sie für gewöhnlich schon am Vormittag bei einer Tasse Kaffee gelöst wird, schlagen wir euch vor, dass ihr unsere  Türchen am Abend öffnet, vielleicht bei einer guten Flasche Wein aus unserem Haus, frei nach dem Motto: „Erst das Türchen, dann das Weinchen“.

Noch mehr Weihnachtsstimmung?

Schaut in unserem Blog vorbei! Wir haben uns spannende Themen zur Adventszeit für euch ausgedacht!

 

Und so gehts:

  • Besuche jeden Tag die ERBEN Gemeinschaft
  • Öffne dein Türchen vom Adventskalender
  • Lass dich überraschen

Ende der Aktion: 24.12.2017