Ein rundes Fest mit ERBEN:
Alles Gute zum 40., Andreas!

ERBEN Fanpaket Andreas-Lange

ERBEN Fanpaket Andreas-Lange

Das wertvollste im Leben sind Familie und Freunde. Was gibt es schöneres, als einen besonderen Tag mit ihnen zu verbringen? Wir haben ERBEN Gemeinschaftsmitglied Andreas-Lange mit einem Fanpaket zu seinem Geburtstag überrascht.

Doch es war nicht irgendein Geburtstag: Der Fachinformatiker aus Leipzig wurde 40! Nur die besten Wünsche von uns nochmal an dieser Stelle.

Andreas hat sich für seinen Tag etwas besonderes ausgedacht: Er hat einen Doppeldecker-Sightseeing-Bus gemietet und seine Gäste nach einer Rundfahrt mit einem leckeren Open-Air-Catering in einem Wildpark verwöhnt. Dazu gab es Wein, Strohhalme, Luftballons und mehr von ERBEN:

Interview mit Andreas-Lange

Seit wann trinkst du ERBEN Wein?

ERBEN Wein trinke ich erst seit 2 Jahren.

Wie bist du auf die ERBEN Weine aufmerksam geworden?

Ein Arbeitskollege hat mich auf den ERBEN Wein aufmerksam gemacht, ich hab ihn dann probiert und war echt begeistert!

Welcher ist dein Lieblingswein von ERBEN?

Wir trinken am liebsten den Mondschein Riesling, der ist richtig lecker.

Mit wem trinkst du am liebsten ERBEN Wein?

Am liebsten trinke ich natürlich mit meiner Frau den Wein.

Seit wann bist du Mitglied in der ERBEN Gemeinschaft?

Ich bin Mitglied seit knapp 2 Jahren – ungefähr so lange, wie ich ERBEN Wein trinke.

Warum bist du ein Fan von ERBEN Wein?  

Mit ERBEN verbinde ich einen hochwertigen Wein, der aus einer langen Familientradition kommt, und das macht ihn besonders.

Lieber Andreas, wir danken dir und freuen uns, dass du so einen schönen Geburtstag hattest.

Weitere ERBEN Fanpaket-Empfänger!

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.