Tapas & Snacks: Das Gewinnerrezept holt euch ein Stück Urlaub ins Haus

Erben Gemeinschaft Rezeptbuch Tapas Gewinnerrezept September

Im September haben wir uns im Rezeptbuch der ERBEN Gemeinschaft kleinen Köstlichkeiten verschrieben: Tapas & Snacks.

Tapas sind kleine Appetithäppchen und typisch spanische Gerichte, die dort in Tapas-Bars im Stehen verzehrt werden. Um ihre Entstehung ranken sich viele Geschichten, die jedoch eines gemein haben: Den Genuss von Tapas mit Wein.

Bei den eingereichten Rezepten sind die Albondigas von Kafka besonders herausgestochen. Vielen Dank für dieses tolle Rezept und herzlichen Glückwunsch zu 1.000 Oechsle!

Albondigas sind spanische Hackfleischbällchen, die in unterschiedlichen Variationen zubereitet werden können. Das Gewinnerrezept beinhaltet neben der klassischen Tomatensoße, Knoblauch, Paprika und Datteln.

Die Frucht aus dem Orient stärkt das Herz, macht Muskeln und Nerven stark und fördern den Schlaf. Doch trotz der vielen positiven Eigenschaften, sollten sie in Maßen genossen werden. Zum Gewinnerrezept!

Wir empfehlen dazu ein Gläschen ERBEN Dornfelder halbtrocken.

Adios Spanien, hallo Deutschland

Da es zu Hause bekanntlich am schönsten ist, widmen wir uns nach diesem Ausflug nach Spanien im Oktober der deutschen Küche.

Reicht euer Rezept ein und werdet mit 500 Oechsle belohnt!

Rezept einreichen!