Wieder da: Das ERBEN Fanpaket!

ERBEN Gemeinschaft Fanpaket

ERBEN Gemeinschaft Fanpaket

Aufgrund der großen Nachfrage und eurer tollen Einsendungen ist es wieder da, das ERBEN Fanpaket. Im gesamten September könnt ihr euch für eine exklusive Überraschung aus dem Hause Langguth bewerben.

Jeder, der sich beim ersten Aufruf beworben hat und leider leer ausgegangen ist, ist herzlich eingeladen, einen neuen Versuch zu starten.

Das ERBEN Fanpaket – für echte ERBEN Fans

Neben einer Zusammenstellung der beliebtesten ERBEN Weine und einer Prämie, die es nicht in der Prämienwelt zu kaufen gibt, erwartet den Empfänger oder die Empfängerin eines ERBEN Fanpakets besondere Aufmerksamkeit: Denn er oder sie wird hier im Blog vorgestellt.

Egal ob Conny, die ihren runden Geburtstag feierte oder Kim, die einen Sommertag mit Freunden zum Fest machte – es gibt unterschiedlichste Anlässe, einen Tag mit ERBEN zum Fest zu machen:

 

Für ein Fanpaket bewerben!

Bewerbungsschluss ist der 30. September 2018.

3 comments

  1. Hallo liebes Erben-Team,
    meine Frage paßt zwar nicht so ganz in diesen Beitrag, aber leider gibt es ja sonst auf dieser Seite keine andere Kontaktmöglichkeit, als einen Beitrag zu einem Blog zu schreiben:
    Könntet Ihr nicht auch immermal einen Eurer trockenen Weine in den Prämienshop aufnehmen?
    Da warte ich schon viele Monate drauf, um meine oechsle dafür einzulösen. Es sind fast immer 1-2 liebliche und halbtrockene Weinsorten verfügbar, aber leider nur ganz selten trockene…
    Danke und Herzliche Grüße an die Mosel!

  2. Hallo mutzputz,
    falls du uns kontaktieren möchtest, kannst du uns gerne eine E-Mail schreiben an: gemeinschaft@erben-wein.de oder das Kontaktformular auf der erben-wein.de Seite ausfüllen: https://www.erben-wein.de/KontaktformularContact.htm

    Nun zu deiner Anmerkung:
    gerne werden wir das aufnehmen und in der nächsten Abstimmung des „Wein des Monats“ beachten und einen trockenen ERBEN Wein in die Auswahl nehmen. Dennoch entscheidet ihr selbst welcher von den beiden Weinen die zur Auswahl stehen in den Prämienshop kommt. Die Abstimmung findet auf Facebook und Instagram Ende jedes Monats statt.

    Instagram: erbenwein https://www.instagram.com/erbenwein/
    Facebook: Erben Wein https://www.facebook.com/ErbenWein/

    In der nächsten Abstimmung werden wir gerne einen trockenen ERBEN Wein zur Auswahl berücksichtigen.

    Falls du die Wartezeit bis dahin mit trockenen ERBEN Weinen überbrücken möchtest, findest du sie auch in unserem OnlineShop: https://shop.langguth.de/de/erben-wein/trocken

    Wir hoffen, wir konnten dir weiterhelfen! :-)

    Liebe Grüße aus Traben-Trarbach,
    dein ERBEN Team

    #machdentagzumfest mit #erbenwein

    1. Vielen dank für Eure ausführliche Antwort! Facebook und instagram nutze ich leider nicht.
      Ich wusste auch nicht, dass nur der Wein des Monats in den PrämienShop kommt, ich dachte, dass dort einfach von Zeit zu Zeit verschiedene Weine ausgewählt und eingestellt werden, und eben schon lange kein trockener mehr.
      Aber dann warte ich einfach ab, bis es mal wieder so weit ist.
      Herzliche grüße an die Mosel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.