So schön war eure Weinprobe zuhause mit Foodpairing

Baer

Baer

Die vergangene ERBEN Weinprobe zuhause war eine besondere, denn die Teilnehmer konnten den ERBEN Weißherbst, Grauburgunder, Dornfelder und die Spätlese zusammen mit ausgewählten Snacks genießen.

Bei diesem Foodpairing gab es Salzmandeln von Seeberger und einen Vollkorn-Snack mit Emmentaler und Zwiebeln von Dr. Karg’s. Geliefert wurde das Ganze in der ERBEN Box, in der auch eine Anleitung und ein Bewertungsbogen beigelegt waren.

Vielen Dank für eure Bewertungen und die Fotos, die wir dem Rest der ERBEN Gemeinschaft natürlich nicht vorenthalten möchten.

Eure Weinprobe zuhause mit der ERBEN Box

 

ERBEN Weinprobe zuhause verpasst?

Meldet euch für unseren Newsletter an, um die nächste Weinprobe zuhause und auch sonst keine Aktion zu verpassen.

 

Newsletter bestellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.