Neues aus dem Jubiläumsweinberg:
Anbringen der Namenschilder der Rebstock-Paten

Erben Wein Jubiläumsweinberg Rebstock-Patenschaften

Nun ist es offiziell: Die Namensschilder der neuen Paten wurden an den Rebstöcken angebracht!

Wir freuen uns sehr, 250 unserer Riesling-Reben mit neuen Paten beglücken zu dürfen. Allen Paten wünschen wir viel Freude mit ihrem Ehrenamt.

Auf dass sie wachsen und gedeihen und uns einen außergewöhnlichen Patenschaft-Riesling schenken. Jeder Pate erhält von uns einmal im Jahr eine exklusive Flasche mit seinem Namen auf dem Etikett (Der Versand der Flaschen erfolgt Anfang Oktober.).

Besucht unseren Jubiläumsweinberg

Unsere Rebstock-Paten können „ihre Zöglinge“ persönlich in Augenschein nehmen und ihnen wohlwollende Worte zuflüstern.

Aber auch alle anderen Mitglieder der ERBEN Gemeinschaft sind herzlich dazu eingeladen, unserem Jubiläumsweinberg einen Besuch abzustatten.

Wandert den ERBEN Pfad entlang, genießt die herrliche Natur und den traumhaften Ausblick und werdet mit 750 Oechsle dafür belohnt. Alle Informationen dazu findet ihr hier.