Neues aus dem Jubiläumsweinberg:
Anbringen der Namenschilder der Rebstock-Paten

Erben Wein Jubiläumsweinberg Rebstock-Patenschaften

Erben Wein Jubiläumsweinberg Rebstock-Patenschaften

Nun ist es offiziell: Die Namensschilder der neuen Paten wurden an den Rebstöcken angebracht!

Wir freuen uns sehr, 250 unserer Riesling-Reben mit neuen Paten beglücken zu dürfen. Allen Paten wünschen wir viel Freude mit ihrem Ehrenamt.

Auf dass sie wachsen und gedeihen und uns einen außergewöhnlichen Patenschaft-Riesling schenken. Jeder Pate erhält von uns einmal im Jahr eine exklusive Flasche mit seinem Namen auf dem Etikett (Der Versand der Flaschen erfolgt Anfang Oktober.).

Besucht unseren Jubiläumsweinberg

Unsere Rebstock-Paten können „ihre Zöglinge“ persönlich in Augenschein nehmen und ihnen wohlwollende Worte zuflüstern.

Aber auch alle anderen Mitglieder der ERBEN Gemeinschaft sind herzlich dazu eingeladen, unserem Jubiläumsweinberg einen Besuch abzustatten.

Wandert den ERBEN Pfad entlang, genießt die herrliche Natur und den traumhaften Ausblick und werdet mit 750 Oechsle dafür belohnt. Alle Informationen dazu findet ihr hier.

16 comments

    1. Liebe Eline,

      wir wünschen dir viel Vergnügen mit deiner Patenschaft und genieße deinen Wein. Dein Rebstock freut sich bestimmt schon auf deinen Besuch! :-)

      Liebe Grüße von der Mosel,
      dein ERBEN Team

      #machdentagzumfest #erbenwein

    1. Liebe Green4est,

      viel Spaß mit deinem persönlichen Wein, genieße ihn und vielleicht kommst du deine Rebe mal besuchen! 😊

      Liebe Grüße aus Traben-Trarbach,
      dein ERBEN Team

      #machdentagzumfest mit #erbenwein

  1. Hallo, vielen Dank für die Flasche Erben Patenschaft-Riesling die heute angekommen ist. Ich war völlig Überrascht, den ich hatte jetzt noch nicht damit gerechnet. Die werde ich bei einer besonderen Gelegenheit trinken und hoffendlich im nächsten Jahr meinen Weinstock besuchen können!
    Viele Grüße

    1. Hallo flacon,

      dann ist die Überraschung ja geglückt! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Patenschaft und vielleicht kommst du ja mal deinen eigenen Rebstock in Traben-Trarbach besuchen. :-)

      Wir wünschen frohen Weingenuss und senden liebe Grüße aus Traben-Trarbach,
      dein ERBEN Team

      #machdentagzumfest mit #erbenwein

    1. Hallo Sunny1968,

      nachträglich wünscht dir das ERBEN Team alles Liebe zu deinem Geburtstag! Wir hoffen du hattest einen schönen Tag! 😊

      Liebe Grüße von der Mosel,
      dein ERBEN Team

      #machdentagzumfest mit #erbenwein

    1. Hallo mimamo,

      wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Patenschaft-Riesling! :-)

      Hier an der Mosel ist es gerade alles andere als sonnig :-(

      daher vernebelte Grüße aus Traben-Trarbach,
      dein ERBEN Team

      #machdentagzumfest mit #erbenwein

    1. Hallo Moringa,

      das freut uns zu hören, dass dein Patenschaft-Riesling bei dir angekommen ist. Ebenfalls freuen wir uns, wenn du deinen eigenen Rebstock in Traben-Trarbach besuchen kommst! :-)

      Liebe Grüße von der Mosel,
      dein ERBEN Team

      #machdentagzumfest mit #erbenwein

    1. Hallo fellerei,

      die Rebstock-Patenschaft bezieht sich nur auf 3 Jahre, d.h. du hast im letzten Jahr deine letzte Flasche des ERBEN Patenschaft Riesling erhalten.

      In diesem Jahr konnte man sich bis zum 30.06.2018 für eine erneute Patenschaft bewerben. Für die nächsten 3 Jahre wurden 250 Rebstöcke verlost. Die Auswahl der Gewinner wird erst in den nächsten Wochen feststehen.

      Liebe Grüße von der Mosel,
      dein Team ERBEN Gemeinschaft

      #machdentagzumfest mit #erbenwein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.