Rebstock-Patenschaften:
Die Gewinner stehen fest!

ERBEN Rebstock-Patenschaft Patenschaft-Riesling

ERBEN Rebstock-Patenschaft Patenschaft-Riesling

Wir freuen uns, 250 weitere Rebstock-Patenschaften vergeben zu dürfen und bedanken uns bei allen, die sich dafür beworben haben. Die glücklichen Gewinner haben heute eine E-Mail von uns erhalten (alle aktuellen Paten ebenfalls).

Was ist eine ERBEN Rebstock-Patenschaft?

Ausgewählte ERBEN Genießer erhalten die Möglichkeit, eine Patenschaft für einen Rebstock für die Dauer von drei Jahren zu übernehmen. Gekrönt wird das Ganze mit einer jährlichen personalisierten Flasche ERBEN Patenschaft-Riesling.

Beheimatet im Steilhang in der Lage Trabener Königsberg wachsen und gedeihen unsere Riesling-Reben auf dem für die Region typischen Schieferverwitterungsboden.

Unsere Rebstöcke tragen ein Schild mit dem Namen der Patin oder des Paten. Jeder Pate ist herzlich eingeladen, seinen Rebstock zu besuchen.

Hier auf unserem Blog berichten wir über die nächsten Schritte der Rebstock-Patenschaften. Regelmäßig Vorbeischauen lohnt sich.

Wir wünschen euch viel Vergnügen mit eurer ERBEN Rebstock-Patenschaft!

Aktion verpasst?

Für den Newsletter anmelden!

 

32 comments

  1. Was für eine Freude, hier bei uns im Norden (Nähe Bremen), eine Patenschaft für einen Erben-Rebstock. Mit Stolz und einem breiten Lächeln im Gesicht, berichte ich Freunden, Verwandten und Bekannten von meinem Gewinn.
    Danke!

    1. Hallo mucky,
      alle Gewinner einer Rebstockpatenschaft haben am Donnerstag eine E-Mail von uns erhalten. Falls du nicht dabei warst bedauern wir es sehr.

      Dennoch haben wir für die Zukunft noch weitere Aktionen geplant an denen zu teilnehmen kannst – also Kopf hoch und weiterhin viel Spaß in der ERBEN Gemeinschaft! :-)

      Liebe Grüße von der Mosel,
      dein ERBEN Team

      1. Hallöchen, auch ich freue mich ganz ganz ganz riesig über die gewonnene Patenschaft. Mein besonderer Dank gilt EUCH-liebes Team vom Erben-Wein.
        Macht weiter so tolle Aktionen !!!!!!!!!

  2. Hallo liebes Team,

    ich freue mich riesig das ich eine Patenschaft gewonnen habe und freue mich schon über die Flasche Wein mit meinem Namen. Bin wirklich gespannt wie der Wein schmecken wir. Und wenn ich mal in die Ecke komme, werde ich meinen rebstock besuchen! Vielen Dank!

  3. Hallo!
    Ich freue mich sehr über den Gewinn der Patenschaft und werde mit Sicherheit meine Rebe besuchen! Ein Grund mehr mal wieder an die Mosel zu kommen!
    Viele Grüße
    Martin Hübner!

  4. Guten Tag liebe Mitarbeiter,
    ich freue mich sehr über meine Patenschaft und bin schon gespannt, wie der Wein schmeckt.Ich finde, der Gewinn ist etwas recht persönliches, einfach schön.Vielen Dank nochmals!

  5. Das war ja eine tolle Überraschung !
    Vielen Dank und allen anderen Paten viel Freude mit der Patenschaft. Wir freuen uns schon auf den Patenschaftswein und sind gespannt wie er uns schmeckt.
    Liebe Grüße aus der Eifel

  6. Hallo zusammen,
    Ich habe mich sehr über die EMail gefreut nun Rebstock-Pate zu sein. Gerne würde ich euch meine neue Adresse mitteilen, leider weiß ich nicht wo. Bitte gebt mir hierzu eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße

  7. Hallo,
    ich habe eine Patenschaft gewonnen und freue mich riesig, dass ich dieses Mal unter den Gewinnern bin. Die Flasche Wein mit meinem Namen werden wir zu einem besonderen Anlass geniessen.Gerne werde ich bei Gelegenheit meinen Rebstock zu besuchen.
    Vielen lieben Dank…

  8. Hallo
    Ich freue mich sehr über die gewonnene Patenschaft.
    Als Ortenaut bin ich natürlich sehr auf den Wein gespannt.
    Bin natürlich durch die Ortenauer und Kaiserstühler weine sehr verwöhnt.
    Gruß an alle Paten und Mitglieder der Erben-Gemeinschaft.

  9. Hallo liebes Weinten!!!
    Juchu, ich freue mich schon jetzt auf den leckeren Wein. Ich bin total begeistert, dass die Glücksfee mir hold war. Vielen lieben Dank aus dem Brandenburgland

  10. Liebes Erben-Wein-Team,

    vielen Dank für die Gewinnbenachrichtigung!
    Freue mich schon auf die personalisierte Patenflasche. Die dann zum kommenden Geburtstag geöffnet wird.

    Grüße aus dem Mühlenkreis ans Team

  11. Auch ich freue mich, Pate sein zu dürfen. Wann können wir alle denn mit unserer Flasche rechnen?
    Im nächsten Jahr komme ich dann auch einmal an die Mosel zu einem Spaziergang durch die Rebstöcke :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.