ERBEN Fanpaket: Kim macht einen Sommertag zum Fest

Erben Gemeinschaft Fanpaket Blog Kim Beyer

Erben Gemeinschaft Fanpaket Blog Kim Beyer Mit dem ERBEN Fanpaket möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns bei treuen Fans mit einer exklusiven Überraschung zu bedanken.

In diesem Fall trifft es ein besonders engagiertes Mitglied der ERBEN Gemeinschaft: Die 25-jährige Kim aus Berlin. Die Diplom-Juristin hat einen ganz besonders unvergesslichen Moment mit ERBEN erlebt. Welcher das war, hat sie uns im Interview verraten.

Und da sie ganz nach ERBEN-Manier jeden Tag zum Fest macht, hat sie mit dem Fanpaket einen schönen Sommertag mit Freunden auf ihrem heimischen Balkon verlebt:

Interview mit Kim 

Seit wann trinkst du ERBEN Wein?

Seit mehreren Jahren.

Wie bist du auf die ERBEN Weine aufmerksam geworden?

Im Rahmen einer Veranstaltung eines Foodie-Netzwerks – gutes Essen und guter Wein sind einfach eine unschlagbare Kombi!

Welcher ist dein Lieblingswein von ERBEN?

Jetzt im Sommer eindeutig der Weißherbst Rosé – der von uns mitgestaltete Mondschein-Riesling ist allerdings auch eine ganz ganz große Liebe!

Welchen Anlass möchtest du mit dem Fanpaket zum Fest machen?

Laue entspannte Sommerabende mit Freunden, an denen man einfach bei einem guten Glas Wein (oder mehreren Gläsern) bis in die Morgenstunden zusammensitzt, lacht und das Leben genießt!

Mit wem trinkst du am liebsten ERBEN Wein?

Freunden und Familie – und natürlich meinem Schatz, der mir zu einem Glas Spätlese den Heiratsantrag gemacht hat!

Welche Geschichte verbindest du mit ERBEN?

Unter anderem den Heiratsantrag vor zwei Jahren an der Ostsee, im Strandkorb, mit einer Flasche Spätlese und dem perfektesten Sonnenuntergang! Aber auch noch viele viele schöne Tage und Abende mit Freunden, guten Gesprächen und unvergesslichen Erlebnissen!

Seit wann bist du Mitglied in der ERBEN Gemeinschaft?

Seit ungefähr einem Jahr nach der Gründung (2015).

Warst du schon mal auf einem ERBEN Event?

Jaaaa und eines war schöner als das andere! Ob Kochkurs, Grillabend, Besuche bei der Küchenschlacht, Rooftop Bar oder das jährliche Erben Winzerfest – jede Veranstaltung ist mit so viel Liebe, Leidenschaft und Herzblut organisiert und führt so tolle Menschen aus allen Ecken des Landes zusammen – es freut uns einfach jedes Mal auf’s Neue, Teil dieser tollen Community zu sein!

Warum bist du ERBEN Fan?  

ERBEN schafft es, nicht nur leckeren, hochqualitativen und nicht zu kostenintensiven Wein herzustellen, sondern dabei auch noch – trotz Größe des Unternehmens – nie den Kontakt zum Konsumenten zu verlieren. Hier merkt man, dass der Kunde im Mittelpunkt steht und die Leidenschaft zum Produkt von allen Mitarbeitern getragen wird! Die ERBEN Gemeinschaft ist zudem ein bislang einmaliger Ort für Weinliebhaber, sich zu verbinden, auszutauschen und gemeinsam schöne Dinge zu erleben!

Liebe Kim, vielen Dank. Wir freuen uns, dass du Teil der ERBEN Gemeinschaft bist. Wir wünschen dir viele weitere genussreiche Jahre mit ERBEN Wein!

Das letzte Fanpaket ging an Conny. Ihre Geschichte mit ERBEN gibt es hier.

Verpasst, sich für ein Fanpaket zu bewerben?

Wir können an dieser Stelle schon verraten, dass es demnächst einen neuen Aufruf geben wird. Schaut regelmäßig in den Aktivitäten der ERBEN Gemeinschaft vorbei, um ihn nicht zu versäumen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.