Mach den Tag zum Fest mit ERBEN: Happy Birthday Conny!

Erben Fanpaket

Erben FanpaketEure Treue liegt uns am Herzen. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, ausgewählte Mitglieder der ERBEN Gemeinschaft mit einem exklusiven Fanpaket auszustatten, mit dem sie einen besonderen Tag zum Fest machen können.

Vielen Dank an dieser Stelle für die zahlreichen tollen Zuschriften, die Wahl der Kandidaten fiel uns wirklich schwer.

Wir freuen uns, heute mit einem ERBEN Gemeinschafts-Mitglied der ersten Stunde den Aufschlag zu dieser neuen Artikelserie machen zu dürfen: Conny aka geniesser. Sie hat einen ganz besonderen Tag zum Fest gemacht: Ihren 50. Geburtstag!

Mehr über Conny aka geniesser

Liebe Conny, stelle dich doch zunächst kurz vor.

Ich heiße Conny und wohne in Thüringen. Ich bin am 7. Juli 50 Jahre alt geworden, deshalb habe ich auch so ein tolles Fanpaket bekommen (UND NUR weil der runde Geburtstag der Anlass für das ERBEN Fanpaket war, verrate ich euch hier mein Alter, sonst verschweige ich das gerne).

Ich war über 30 Jahre Krankenschwester im Klinikum vor Ort. Menschen helfen und pflegen – das war meine Berufung. Leider musste ich (schweren Herzens) vor einiger Zeit eine Zwangspause aus gesundheitlichen Gründen einlegen. Meine Hobbys sind lesen und bloggen.

Seit wann trinkst du ERBEN Wein?

ERBEN Wein trinke ich schon ewig, wie lange – das weiß ich schon gar nicht mehr.

Wie bist du auf die ERBEN Weine aufmerksam geworden?

Wir haben WEINE nach der Wende bei Weingütern bestellt bzw. die„leckeren Tröpfchen“ von unseren Mosel- und Rhein-Urlauben mitgebracht.

IRGENDWANN, als sie uns zu teuer wurden, schauten wir im Supermarkt nach lieblichen/süßen Weinen und fanden genau die richtigen Sorten im ERBEN Langguth-Regal. Bis heute kaufen wir sie gerne.

Welcher ist dein Lieblingswein von ERBEN?

Mein/unser persönlicher Lieblingswein von ERBEN (und ich habe ihn schon meiner ganzen Familie empfohlen) – da sooooooooooo lecker, ist der ERBEN Regent Fruchtig-süß. Mir tropft schon der Zahn, wenn ich nur daran denke – der Rotwein ist der Hammer.

Von eurem tollen Fanpaket mochte ich die lieblichen Weine am meisten, wie die Spätlese und den rosé Weißherbst – die sind auch sehr süffig!

Mit wem trinkst du am liebsten ERBEN Wein?

Am Wochenende oder zu einen schönen Anlass genieße ich ganz gemütlich ein Gläschen ERBEN mit meinen Mann, ab und zu auch mit meinen Freunden und der Familie (Eltern und Schwester).

Welche Geschichte verbindest du mit ERBEN?

Oh, wo soll ich da anfangen, es gibt einige Geschichten zu ERBEN. Zum Beispiel erinnere ich mich (komisch, es ist schon Jahrzehnte her), dass ich meine ersten Flaschen ERBEN Wein (glaube Spätlese) in einem Supermarkt im Angebot für 1,99 DM und sogar für 1,79 DM gekauft habe. Über so einen Preis würde ich mich heute auch noch freuen. ;-)

Eine andere Geschichte ist, dass inzwischen meine ganze Familie auf ERBEN Wein steht und ich schon langsam zum Großabnehmer werde. ERBEN schmeckt uns. Jede Familienfeier wird mit ERBEN Wein gefeiert… (klingt fast wie Werbung, ist aber keine ;-)).

Seit wann bist du Mitglied in der ERBEN Gemeinschaft?

Da muss ich überlegen, auf jeden Fall bin ich von Anfang an in der ERBEN Gemeinschaft dabei (2014). Ich bin inzwischen JEDEN TAG auf der ERBEN-Onlineseite.

Ich hatte 2014 eine Rebstock-Patenschaft gewonnen, die Nr. 34 – da war ich mächtig stolz drauf, damit hatte ich mich (glaube ich) angemeldet.

Warst du schon mal auf einem ERBEN Event?

Nein, leider! Aber ich kenne Traben-Trarbach und die romantischen Weinberge von einem kleinen Moselurlaub vor ein paar Jahren.

Warum bist du ERBEN Fan?  

Wir trinken gerne Wein und uns schmeckt der ERBEN Wein, der ist so süffig und gut verträglich.

Ich mag auch die tollen Aktionen, Prämien, die Mitglieder und das Team der ERBEN Gemeinschaft, …und Erben denkt an meinen Geburtstag, wo gibt es das denn sonst noch? … Spaß!

ABER DAS alles macht ERBEN so besonders.

Liebe Conny, vielen Dank für das Interview. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß in der ERBEN Gemeinschaft und viele genussreiche Momente mit ERBEN Wein!

Verpasst, sich für ein ERBEN Fanpaket zu bewerben?

Dann solltet ihr unbedingt regelmäßig in der ERBEN Gemeinschaft vorbeischauen und unseren Newsletter abonnieren.

3 comments

  1. Oh wow – was soll ich sagen?
    Bisher wurde ich noch nie interviewt, …ich bin irgendwie stolz, bzw. fühle mich geehrt und bin auch sehr dankbar.
    Ich fand das Erben Wein -#Fanpaket sehr schön, für meine Party waren viele schöne Dinge dabei. Die Wein-Überraschung, die Brillen und Kühltasche waren toll. Auch meine Gäste haben sich gefreut, dieses mal haben sie auch Geschenke bekommen (Brille).

    Nochmals Danke, dass ihr so eine tolle Collage aus meinen Fotos gezaubert habt und meine langen Antworten (ich schreibe nun mal gerne ;-) ) übernommen habt.
    LG Conny

    PS: @KarinaER Danke für die lieben Wünsche.

    1. Liebe Conny,
      nochmals ein großes DANKESCHÖN für deine tollen Antworten und die super Bilder!

      Wir sind wirklich stolz darauf, so jemanden wie dich in der ERBEN Gemeinschaft zu haben und als treuen ERBEN Fan betiteln dürfen.

      Weiterhin viel Spaß in der ERBEN Gemeinschaft und liebe Grüße von Mosel,
      dein ERBEN Team :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.