An die Zangen, fertig, los: ERBEN lädt zum Foodblogger-Award BBQ & Grill

Nach einem Jahr Pause geht unser ERBEN Foodblogger-Award in die zweite Runde. Passend zum hervorragenden Sommerwetter haben wir diesmal ein Thema gewählt, das in der ERBEN Gemeinschaft bereits eine langjährige Tradition hat: BBQ & Grill. Denn Kenner wissen: Mit ERBEN wird jeder Grillabend zum Fest!

Wer mitmachen möchte muss jedoch kein ausgewiesener Grill & BBQ-Blogger sein: Eingeladen sind alle Foodies die Lust haben, ein Rezept einzureichen. Alles was ihr braucht ist eine Idee und einen Blog beziehungsweise einen YouTube- oder einen Instagram-Kanal, in dem ihr eure Kreation veröffentlicht.

Die leckersten Vorschläge werden in einem zweistufigen Wettbewerb gekürt: Im ersten Schritt wählt unsere fachkundige Jury, bestehend aus vier namhaften Barbeque-Experten, die Finalisten aus. In der Jury vertreten sind Thorsten von bbqpit.de, Anja von die-frau-am-grill.de, Thomas von baconzumsteak.de und Christian von westwood-bbq.de, die ihrerseits schon zu unserem Rezepte-Wettstreit aufgerufen haben. Über die Sieger entscheidet dann im zweiten Schritt ganz allein ihr, liebe Mitglieder der ERBEN Gemeinschaft, per Voting.

Der Gewinner heimst nicht nur jede Menge Ruhm und Ehre und den Titel ERBEN Foodblogger für BBQ & Grill ein, sondern auch ein Wochenende an der schönen Mosel, der Heimat unserer ERBEN Weine. Der Einsendeschluss für eure Grillrezepte ist der 31. Juli 2018. Also, an die Zangen, fertig, los!

Jetzt Rezept einreichen!

2 comments

  1. Liebe Eline,

    natürlich ist man als Vegetarier nicht ausgeschlossen von der tollen Aktion. Es ist keine Voraussetzung, das dein Rezept was mit Fleisch zu tun haben muss, zeig´ uns doch mal eine alternative zum Fleisch!

    Wir würden uns sehr über ein vegetarisches Rezept von dir freuen! :-)

    Liebe Grüße von deinem ERBEN Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.