ERBEN Drinks: Mondschein Hibiskus Wild Berry

ERBEN Drink Mondschein Riesling Hibiskus Wild Berry ERBEN Gemeinschaft Rezeptbuch Blog

ERBEN Drink Mondschein Riesling Hibiskus Wild Berry ERBEN Gemeinschaft Rezeptbuch Blog

Im kulinarischen Monatsthema der ERBEN Gemeinschaft dreht sich im Juni alles um Rezepte für Drinks, Cocktails und Bowlen. Diesen Anlass möchten wir nutzen, zwei exklusive ERBEN Wein-Drinks zum Besten zu geben: Den Anfang machen wir mit dem ERBEN Mondschein Hibiskus Wild Berry.

Der Hauptdarsteller dieses ERBEN-Drinks ist der Mondschein Riesling. Er ist einer von zwei Weinen, die im Rahmen eines einzigartigen Crowdsourcings demokratisch von den Mitgliedern der ERBEN Gemeinschaft gewählt wurde. Der zweite im Bunde ist der Abendsonne Spätburgunder.

Gemeinsam tragen sie den Namen ERBEN Inspiration – denn das sind sie im wahrsten Sinne des Wortes (dank allen Teilnehmern). Umso mehr freuen wir uns darüber, dass die ERBEN Inspirationsweine im Fachmagazin LEBENSMITTEL PRAXIS zum Produkt des Jahres 2017 gewählt wurden.

Uns liegt dieser Wein besonders am Herzen, weshalb wir ihm diesen erfrischenden Sommer-Drink gewidmet haben:

ERBEN Mondschein Hibiskus Wild Berry 

  • 10 cl  ERBEN Mondschein Riesling
  •  2 cl  Hibiskussirup
  • 10 cl  Schweppes Wild Berry
  • 1 Rosmarinzweig
  • Crushed-Eis
  • Garnitur: Himbeeren, Erdbeeren, Blaubeeren

Übrigens: Der ERBEN Mondschein Riesling ist im Juni der Wein des Monats und kann im Prämienshop gegen Oechsle eingetauscht werden! (Oder hier im Online-Shop kaufen.)

Wir wünschen euch viel Spaß beim Genießen und freuen uns auf eure Rezepte zu Drinks, Cocktails und Bowlen – mit oder ohne ERBEN Wein.

 

Rezept einreichen

 

Für jedes freigeschaltete Rezept gibt es 500 Oechsle, das beste Rezept des Monats wird mit weiteren 1.000 Oechsle belohnt.

Das zweite Rezept für einen ERBEN-Drink folgt in Kürze hier im Blog der ERBEN Gemeinschaft. Lasst euch überraschen!

 

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.