Teste die neue ERBEN 4 to GO Tragebox

Pünktlich zum Start der schönsten Zeit des Jahres geben wir euch ein praktisches Helferlein für den Sommer und die Fußballweltmeisterschaft zur Hand: Die ERBEN 4 to GO Tragebox für vier 0,25 l Flaschen, die ihr überall mit hinnehmen könnt.

Die Tragebox wird in ein paar Wochen in gut sortierten Supermärkten erhältlich sein. Ihr könnt sie nach euren Wünschen mit der ERBEN Spätlese und dem ERBEN Dornfelder bestücken.

Ihr könnt ERBEN 4 to GO jetzt vorab exklusiv testen.

25 Mitglieder der ERBEN Gemeinschaft erhalten die Chance, die ERBEN 4 to GO Tragebox auszuprobieren, bevor sie offiziell in den Handel kommt!

Alles, was ihr dafür tun müsst? Euren Test mit ein paar Fotos dokumentieren.

Als Dankeschön bekommen unsere Produkttester eine volle 4 to GO Tragebox schon vor dem Verkaufsstart geschenkt. Die Teilnahmebedingungen findet ihr beim Bewerbungsformular. Bewerbungsschluss ist der 11. Mai um 14 Uhr!

6 comments

  1. Hallo ihr Lieben,
    ich benötige bitte noch die Internet-Adresse zum Hochladen für die Fotos, die Tragebox haben unsere Freunde als Andenken mitgenommen.
    Herzlichen Gruß Di

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.