Rezept der Woche: Glasierter Spargel mit Lachs, Avocado, Spinat und Süßkartoffel-Pommes

Rezept der Woche ERBEN Gemeinschaft Spargel

Rezept der Woche ERBEN Gemeinschaft Spargel

Der Frühling klopft an die Tür und der Appetit auf leichte Kost wächst. Da ist Spargel die richtige Wahl, denn er ist fettarm, gesund und macht munter. Unter Food & Genuss könnt ihr noch den gesamten April Rezepte rund um das weiße und grüne Stangengemüse einreichen und mit 500 Oechsle belohnt werden.

Das Rennen um das Rezept der Woche hat Selena85 für sich entschieden, denn sie hat den Superstengel mit Zutaten kombiniert, die ganz weit oben auf der Gesundheits- und Food-Trend-Skala stehen: Mit Lachs, Avocado, Spinat und Süßkartoffeln (zum Rezept).

Unsere Weinempfehlung in der Spargelzeit ist der ERBEN Grauburgunder trocken. Mit seiner ausgewogenen Struktur von Ananas-, Aprikosen- und Grapefruit-Aromen harmoniert er optimal mit Spargelgerichten, aber auch zu hellem Fleisch oder reifem Käse.

Wir wünschen viel Spaß beim Genießen!

Eigenes Rezept einreichen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.