Ostern mit der ERBEN Spätlese: Gewinner und Fotogalerie

Das Osterfest ist passé und ihr habt hoffentlich allesamt eine schöne Zeit mit euren Liebsten verbracht. Wir haben gebastelt, gespielt, geschlemmt und das eine oder andere Gläschen ERBEN genossen :-) Wie einige von euch auch, wie ihr bei der Fotoaktion Ostern mit der ERBEN Spätlese gezeigt habt.

Wir haben uns sehr über die tollen Bilder gefreut und können euch verraten: Unserem Osterkomitee fiel die Wahl des Gewinnerfotos nicht leicht. Am Ende hat das Bild von Kafka das Rennen gemacht. Gratulation zu 3.500 Oechsle!

Deinen Gewinn kannst du theoretisch direkt gegen einen 6-er Karton des Wein des Monats Grauburgunder trocken eintauschen ;-)

Doch die Teilnahme der anderen soll nicht unbelohnt bleiben: Jedes der in dieser Fotogalerie freigeschalteten Bilder wurde mit 150 Oechsle belohnt.

Euer Ostern mit der ERBEN Spätlese

7 comments

  1. Ich dachte, Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass man selbst mit auf dem Foto zu sehen ist!?! Das war ein Grund für mich, nicht teilzunehmen. Nun sind die Hälfte der Bilder ohne Personen veröffnetlicht worden. Das finde ich nicht OK. Entweder es gibt gewisse Teilnahmebedingungen, die dann auch für alle gelten, oder nicht.

    1. Genau das gleiche ging mir gerade beim Betrachten der Bilder auch durch den Kopf. Haben allein wegen dieser Vorgabe NICHT teilgenommen und bin jetzt auch sehr verwundert über die Bilderauswahl :-(

      1. Hallo zusammen,

        da sich die Vorraussetzungen erst mit den letzten beiden Fotowettbewerben verändert haben, wollten wir nicht so streng sein und auch die Teilnehmer belohnen, die ein sehr schönes Bild eingereicht haben – auch wenn sie nicht darauf zu sehen waren.

        Vielen Dank für euer Feedback, wir haben das Thema auf dem Zettel.

        Viele Grüße!

        Euer ERBEN Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.