Neu: Dein Fest mit dem ERBEN Fanpaket

ERBEN Gemeinschaft Fanpaket

ERBEN Gemeinschaft Fanpaket

Getreu unserem Motto Mach den Tag zum Fest führen wir eine neue Aktivität in der ERBEN Gemeinschaft ein. Wenn ein besonderer Anlass ins Haus steht, statten wir echte ERBEN Freunde mit einem exklusiven ERBEN Fanpaket aus. Dieses Fanpaket gibt es nicht zu kaufen und enthält eine besondere Überraschung.

Die Auserwählten erwartet neben einer Zusammenstellung der beliebtesten ERBEN Weine eine Prämie, die es nicht in der Prämienwelt zu erwerben gibt. Was das sein wird, verraten wir in Kürze. Doch das war längst nicht alles: Die Empfänger dürfen sich neben dem Fanpaket darauf freuen, hier im Blog vorgestellt zu werden!

Ihr seid echte ERBEN Fans?  

Jetzt bewerben!

 

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

6 comments

  1. Einen Anlass hätten wir schon. Es wäre der Abschied vom Arbeitsleben meines Mannes .Er geht dieses Jahr in den Ruhestand .Aber Bilder von den Gästen und uns, und die dann ins Netz zu stellen ,das mache ich nicht gerne .Aber das ist ja wohl die Voraussetzung für die Bewerbung . Schade

    1. Das geht mir ebenso, Anlässe hätten wir gleich mehrere….einen 50, einen 70, einen 90 Geburtstag und eine Hochzeit aber solche Anlässe möchte man ja auch ungern in aller Öffentlichkeit feiern und ich denke auch das die Gäste einiges dagegen haben werden sich später im Internet wieder zu finden.
      So ganz verstehen kann ich das aber auch nicht warum heutzutage nichts mehr ohne Facebook und Konsorten geht, wer interessiert sich schon dafür das dort jemand was gefeiert hat, das interessiert doch höchsten die Gäste die sich dann im Internet wieder finden.
      Echt schade.

  2. ich habe mich gerne beworben und finde die Idee super , zumal ich einen runden Geburtstag bald groß in meinem Garten feiere. Es wird bunt und lustig , mit vielen Gästen jung und alt. Ich berichte gerne davon und habe auch schon mal im Familien- und Freundeskreis nachgefragt…..denn ohne Zustimmung meiner Gäste geht es ja nicht. Aber zuerst einmal muss ich das Glück haben dabei zu sein, dann kann es los gehen :-) Liebe Grüße von Petra Helene

  3. Ich finde, auch die früheren Gewinner von etwas höheren Oechsle-Beträgen (z. B. beim Oechsle sucht den Superstar-Quiz oder den Rezepten des Monats/Jahres etc.) sollten hier einmal ausführlich vorgestellt werden, bevor sie ihren Gewinn erhalten.

    1. Lieber Paul,

      da bin ich auch Deiner Meinung. Ist Dir denn eigentlich schon aufgefallen, wie viele Mitglieder hier noch nicht einmal ein Profilfoto verwenden? Soweit ich das sehe, Du auch noch nicht. Natürlich kann wohl niemand gezwungen werden hier viel Persönliches von sich zu geben, man weiß ja, daß Dinge wie Alkohol in unserer Gesellschaft sehr kontrovers diskutiert werde.
      Jedenfalls – mein Foto ist sichtbar. Hobbies habe ich auch, ich spiele gerne mit Worten – sprich Gedichte, lese gerne, und grille fast alles, was mir nicht bei drei vom Rost springt.

      Lieben Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.