Frühjahrsputz in der ERBEN Gemeinschaft: Wir fegen durch

ERBEN Gemeinschaft Frühjahrsputz

ERBEN Gemeinschaft Frühjahrsputz

Zum Ende des Winters ist es eine schöne Tradition, einen Frühjahrsputz in den eigenen vier Wänden durchzuführen. Die Möbel werden abgestaubt, es wird aufgeräumt und ausgemistet. Genau das haben wir in der ERBEN Gemeinschaft vor.

Was das bedeutet? Wir schaffen Platz für Neues. Den größten Teil bereiten wir im Hintergrund vor, müssen jedoch für die Umstellung leider kurzzeitig aus technischer Sicht „ans Eingemachte“ gehen:

Deshalb wird die ERBEN Gemeinschaft am Freitag, den 27. April, von 11 bis 13 Uhr nicht erreichbar sein.

Nach dem Frühjahrsputz dürft ihr euch neben einer aufgeräumten Seite auf Neuerungen freuen, die nach und nach eingeführt werden. Lasst euch überraschen!

9 comments

  1. Da freuen wir uns drauf, vielleicht kann man sich dann auch wieder ohne Probleme anmelden. Im Moment ist das sehr nervig das man mehrmals auf Anmelden klicken muss damit man einmal angemeldet ist. Oder habe nur ich dieses Problem ??? Es wäre auf jeden Fall erfreulich wenn das Anmelden wieder bei einmaligem Klicken funktioniert.
    Ansonsten sind wir gespannt was uns nach dem Frühjahrsputz erwartet. :-)

    1. Nein, mir geht es genauso! Es wurde ja hier im Blog auch schon ein paar mal angesprochen, aber geändert oder verbessert hat es sich bis jetzt nicht. Ich werde teilweise sogar beim Wechseln zwischen den einzelnen Sparten (Aktivitäten/Blog/etc.) wieder ausgeloggt und muß mich dann immer wieder neu einloggen – ist wirklich nervig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.