Kurze Pause der ERBEN Gemeinschaft am Dienstag

Das Workout für die ERBEN Gemeinschaft geht in die nächste Runde und die Seite wird deswegen am

Dienstag, den 6. März, von 9 bis 11 Uhr vormittags

temporär nicht erreichbar sein. Danach sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.

Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen weiterhin viel Vergnügen :-)

 

19 comments

  1. Nunja, mir fehlen noch immer die 500 Oechsle vom 100-Tage-hintereinander-Einloggen und auch noch die Oechsle für zwei schöne Rezepte aus September 2017.

    Vielleicht könntet ihr während eurer Zwangspause mal nachsehen, wo die abgeblieben sind…

    1. Liebe Evawa,

      wir haben dir die 500 Oechsle soeben manuell gutgeschrieben. Die Oechsle für eingereichte Rezepte werden automatisch gutgeschrieben, sobald sie im Rezeptbuch freigeschaltet werden.

      Viele Grüße und weiterhin viel Spaß in der ERBEN Gemeinschaft!

  2. Dankeschön für die 500 Oechsle, aber wo bleiben nun die Rezepte vom September 2017. Wenn ich mir einige aktuelle Rezepte hier anschaue, unter denen sogar doppelte von der gleichen Person sind, sind meine bei weizem nicht so schlecht, dass sie nicht veröffentlicht werden könnten. Zumal sie ganz gut in die aktuellen Monatsthemen passen würden.

    Offen gestanden finde ich das alles sehr seltsam.

    1. Liebe evawa,

      kannst du uns sagen, welche Rezepte das waren – und in welcher Kategorie du sie eingestellt hast? Dann können wir uns anschauen, ob sie veröffentlich wurden und schreiben dir diese Oechsle selbstverständlich ebenfalls gut.

      Viele Grüße

  3. Oder z.B. im Laufbanner auf der Erbenstartseite steht der Spätlese feinfruchtig „noch“ für die alten 3100 Oechsle als Prämie und kostet jetzt aber 3500 Oechsle im Prämienshop.

    1. Lieber walther,

      es gab tatsächlich eine kleine Preiserhöhung – kleines internes Kommunikations-Lack, bitte entschuldige. Aber dafür haben wir einen brandheißen Hinweis für dich: Heute startet eine Frühlingsaktion bei Langguth und es gibt 20 Prozent Rabatt im Online-Shop.

      Viele Grüße und weiterhin viel Spaß in der ERBEN Gemeinschaft!

  4. Auch bei mir ist das Problem mit der Einloggerei gestern gewesen. Jetzt fehlt mir wieder der eine Tag in der 100ter Serie. Komischerweise mußte ich mich heute morgen nicht einloggen, sondern es sprang sofort an. Schade

    1. Liebe jazz,

      wir haben die Altersverifikation bei einem Update aktualisiert, weshalb es zu einzelnen Problemen beim Einloggen kam. Dieser Fehler ist behoben und es dürfte alles wieder wie gewohnt funktionieren. Keine Sorge, es fehlen keine Oechsle auf deinem Konto :-)

      Viele Grüße und weiterhin viel Spaß in der ERBEN Gemeinschaft!

      1. Hallo,
        bei mir gestaltet sich das einloggen immer noch schwierig – sowohl am Handy als auch am Rechner!
        Oft braucht es 2 oder 3 Versuche und springt dann immer wieder auf die Altersverifikation zurück, oder es passiert einfach gar nichts…
        Kann da vielleicht doch noch mal jemand drüber schauen?
        Danke!

          1. Hallo, war leider gerade wieder genaus: ich geben Nutzernamen und PW ein, dann kommt der Hinweis „erfolgreich angemeldet“, danach springt es jedoch erneut auf die schwarze Seite mit dem Alternsnachweis um (die ich aber vor dem Einlogg-Versuch schon bestätigt habe!), und wenn ich den erneut anklicke, bin ich danach nicht eingeloggt, sondern muß die ganze Prodedur noch ein- oder zweimal machen, bis es dann endlich klappt – und das sowohl an Handy als auch am Rechner… Ist ein bißchen nervig!

  5. Hallo liebes Erben-Team.
    Ich habe genau die gleichen Probleme seit einiger Zeit. Im Bekannten-Kreis habe ich mich mal umgehört und auch dort gibt es vielfach (bis auf einen) dieses Problem.

  6. Hallo zusammen,

    solltet ihr nach wie vor betroffen sein, löscht bitte einmal eure Cookies aus dem Browser. Wenn selbst das nicht hilft, bitte Bescheid geben :-) Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

    Viele Grüße

    Euer ERBEN Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.