Fotoaktion: Euer Osterfest mit der ERBEN Spätlese

Die wohl farbenfrohesten Festtage des Jahres stehen vor der Tür: Ostern. Bunte Eier, bunte Osternester und bunte Frühlingsblumen verabschieden den Winter und läuten den langersehnten Frühling ein. Ein schöner Anlass für eine neue Fotoaktion:

Euer Osterfest mit der ERBEN Spätlese

Unser populärstes Tröpfchen zählt seit Jahrzehnten zu den beliebtesten Weißweinen Deutschlands. Mit seinem feinfruchtigen Aroma ist er optimaler Begleiter für den ausgedehnten Osterbrunch im Kreise der Liebsten. Ihr müsst quasi nur noch das Handy zücken und ein Foto von euch aufnehmen.

Ladet bis zu 3 Bilder hoch und sammelt Oechsle

Für jedes freigeschaltete Foto gibt es 150 Oechsle und für das Gewinnerfoto sogar 3.500 Oechsle! Die Fotogalerie veröffentlichen wir nach Ostern hier im Blog.

Zur Fotoaktion

Teile dein Osterfest mit der ERBEN Spätlese auf Facebook und Instagram mit den Hashtags #machdentagzumfest mit #erbenwein

Wir freuen uns auf eure Bilder!

Keine ERBEN Spätlese zuhause? Hier im Prämien-Shop bestellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.