Wartungsarbeiten erfolgreich abgeschlossen

Spürt ihr den Unterschied? Das angekündigte Workout in den letzten beiden Tagen war ein voller Erfolg und unsere Entwickler haben mit einer ausgedehnten Entschlackungskur eine wichtige Etappe auf dem Weg hin zu einer schnelleren ERBEN Gemeinschaft gemeistert.

Versorgt mit Snacks und diversen Flaschen ERBEN Wein … äh, wir meinen natürlich Kaffee ;-) arbeiten sie ab sofort im Hintergrund weiter daran, dass die ERBEN Gemeinschaft fit bleibt.

Wir danken für eure Geduld. Ab sofort könnt ihr euch wieder auf der ERBEN Gemeinschaft vergnügen.

11 comments

    1. Liebe Ute,

      kannst du uns ein bisschen bei der Eingrenzung des Problems helfen:

      – Auf welcher Seite versuchst du, die Codes einzugeben? Auf dieser? –> https://gemeinschaft.erben-wein.de/aktivitaeten/flaschencode-einloesen-und-oechsle-sammeln/
      – Was genau passiert, nachdem du den Code eingegeben und auf das rote „Code einlösen!“-Feld geklickt hast? Passiert überhaupt etwas? Siehst du eine Fehlermeldung?
      – Mit welchem Internetbrowser (Firefox, Chrome, Edge…) gehst du auf die Seite?

      Bitte schicke uns auch deine Codes zu, dann überprüfen wir sie.

      Das Ganze bitte per E-Mail an gemeinschaft@erben-wein.de

      Vielen lieben Dank!

      Dein ERBEN Team

  1. Ich hatte es doch völlig vergessen und habe heute morgen vergebens versucht mich ein zu loggen. Toll nun klappt es wieder und das Workout hat wie ich meine ,sich gelohnt .
    Die Entwickler haben tolle Arbeit geleistet !
    Aber ich denke doch, das sie zur Belohnung ein leckeres Gläschen Wein bekommen haben .

  2. Seit einigen Tagen hat das Einloggen eine Hürde. Die Nachricht, Du bist erfolgreich wurde angezeigt. Nun habe ich meine 100 Tage hintereinander geschafft, aber die 500 Oechsle sind noch nicht gutgeschrieben. Kann da mal jemand nachzählen? Ich möchte auch so gerne das Badge haben ;)

    1. Liebe jazz,

      das freut uns. Du hast dich 100 Tage hintereinander eingeloggt und sowohl das Badge als auch die 500 Oechsle erhalten :-) Herzlichen Glückwunsch!

      Viele Grüße und weiterhin viel Spaß in der ERBEN Gemeinschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.