Euer Festtagsmoment am Valentinstag – das Gewinnerfoto

Der Festtag der Liebe stand in der ERBEN Gemeinschaft ganz im Zeichen der Farbe Rot: Rote Rosen, rote Herzen und passend dazu der rote ERBEN Dornfelder Halbtrocken. Wir möchten uns bei allen bedanken, die bei dem FotowettbewerbZeigt uns euren Festtagsmoment am Valentinstag“ mitgemacht haben!

Es wurden tolle Bilder eingereicht – von romantisch gedeckten Tafeln über Valentinstagsgeschenken bis hin zu euren Abendbeschäftigungen. Allerdings möchten wir beim nächsten Mal EUCH auf den Fotos sehen, die Menschen der ERBEN Gemeinschaft. Wir dürfen an dieser Stelle schon verraten, dass der nächste Fotowettbewerb in den Startlöchern steht :-)

Den schönsten Beitrag zum Festtagsmoment am Valentinstag hat janina24 eingereicht und den Wettbewerb für sich entschieden. Wir gratulieren dir zu 3.500 Oechsle! Viel Spaß beim Prämien einlösen. Ihr Foto seht ihr oben ↑.

Die schönsten Bilder möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Jedes wurde mit 150 Oechsle belohnt.

7 comments

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Ein wirklich tolles Bild. 🙂

    Bei einigen Bildern kann ich es aber leider nicht nachvollziehen…
    Wird ja haben uns wirklich Mühe gegeben und wurden nicht abegebildet.

    Sehr schade.

    1. Liebe Sunny86,

      wir haben uns deine Bilder nochmal angeschaut und nun eines davon nachträglich in der Galerie aufgenommen – die 150 Oechsle wurden dir ebenfalls soeben gutgeschrieben :-)

      Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß in der ERBEN Gemeinschaft!

  2. Da Valentinstag der Tag der Verliebten ist und leider nicht jedem das Glück hold ist, jemanden zu haben, finde ich die Bilderauswahl eigentlich dem Thema gerecht
    Es hieß ja : Wie verbringt ihr den Valentinstag

    1. Liebe Farell,

      vollkommen richtig (wir haben eines der Bilder von sunny86 in der Galerie ergänzt). Obwohl wir tatsächlich gerne mehr ERBEN Gemeinschaftsmitglieder in Persona gesehen hätten :-)

      Viele Grüße und weiterhin viel Spaß in der ERBEN Gemeinschaft!

      1. Im Herbst lief auch ein Fotowettbewerb. – Wie feiert Ihr das Erbenfest zu Hause. Es waren einige Menschlein zu sehen. Allerdings schaut doch noch einmal nach, ob dafür auch die Oechsle gutgeschrieben wurden .. Es waren Bilder von Freunden und Kollegen dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.