Die neue Weinprobe zuhause: Die ERBEN Box mit Foodpairing

Guter Wein und gutes Essen gehören einfach zusammen. Weißwein passt zu Fisch, Rotwein passt zu Fleisch – das dürfte fast jeder von euch schon einmal gehört haben. Doch die Geschmackswelt des Weins hat weit mehr zu bieten, als diese beiden groben Regeln. Streng genommen gibt es nämlich gar keine Regeln. Es ist erlaubt, was gefällt – und was gefällt, muss schlichtweg durch Probieren herausgefunden werden. Aus diesem Grund erweitern wir ab diesem Jahr unsere Weinprobe zuhause und legen unserer Auswahl von ERBEN Weinen handverlesene Foodpairing-Proben bei. Wir dürfen vorstellen: Die ERBEN Box! Wir möchten euch die Möglichkeit geben zu entdecken, welche Köstlichkeiten euch am besten zu der jeweiligen ERBEN Weinsorte schmecken. Die Teilnehmer dürfen sich außerdem auf 200 Oechsle freuen.

Beim Foodpairing geht es darum, verschiedene Aromen aus Speisen und Getränken zusammenzubringen, um neue Geschmackswelten zu eröffnen. Die Vielfalt der Aromen unserer ERBEN Weine bietet sich wunderbar für ein Foodpairing an. Deshalb suchen wir 50 Genießer aus der ERBEN Gemeinschaft, die Lust haben, bei der allerersten Weinprobe zuhause mit der ERBEN Box in den eigenen vier Wänden mitzumachen. Es sind keine Vorkenntnisse nötig, allein der Genuss steht im Vordergrund.

Lasst euch überraschen – mit der ERBEN Box!

Die neue ERBEN Box enthält neben einer Auswahl an ERBEN Weinen kleine Köstlichkeiten und eine Anleitung, wie sie kombiniert werden können. Wer uns im Anschluss sein Feedback sendet, erhält 200 Oechsle gutgeschrieben, die in unserer Prämienwelt eingelöst werden können. Welche Weinsorten in der ersten ERBEN Box enthalten sind und welche Snacks dabei sein werden? Lasst euch überraschen.

Wir wünschen wahre Gaumenfreuden und freuen uns auf euer Feedback!

Hier könnt ihr euch für die Weinprobe zuhause bewerben

 

7 comments

  1. Ich finde, das hört sich sehr spannend an und ich lasse mich gerne kulinarisch überraschen! Bin gespannt, welche Köstlichkeiten da miteinander kombiniert werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.