Die ERBEN Gemeinschaft benötigt … ein Workout?

Gold Pays GIF - Find & Share on GIPHY

Liebe Mitglieder der ERBEN Gemeinschaft,

in den letzten Tagen haben unsere Entwickler kräftig im Hintergrund der ERBEN Gemeinschaft … nun ja … entwickelt? So genau wissen wir eigentlich gar nicht, was die in ihrem Keller da unten machen. Bisher kam aber ganz gutes Zeug dabei raus, wenn wir sie mit einem Arbeitsauftrag und drei Packungen Kaffee allein gelassen haben. Diesmal haben wir ihnen gesagt, dass die Geschwindigkeit der Gemeinschaft ganz schön nervt und sie ziemlich schnell schlapp macht.

Die Entwickler versprechen, der ERBEN Gemeinschaft Beine zu machen und sie wieder ordentlich zum Laufen zu bringen. Wir sollen sie nur mal ein paar Stunden mit ihr alleine lassen. Wir sind uns zwar gerade noch nicht ganz sicher, ob die Entwickler verstanden haben, dass die ERBEN Gemeinschaft ein Ganzkörper-Workout bekommen soll (und wie so ein Workout bei einem Server aussieht) – aber wir wollen sie mal machen lassen. Daher werden wir die Gemeinschaft an folgenden zwei Terminen planmäßig abschalten:

Am Mittwoch, den 07.02.2018, und am Donnerstag, den 08.02.2018, wird jeweils von 11 bis 15 Uhr unsere Website nicht erreichbar sein und sich einer kleinen technischen Wartung unterziehen.

Wir bitten um euer Verständnis und sind natürlich– wie ihr – untröstlich, dass wir mehrere Stunden auf die ERBEN Gemeinschaft verzichten müssen. Aber da wir ja alle auch in Zukunft Freude an ihr haben möchten, können wir ihr verzeihen und ihre Abwesenheit verschmerzen.

Für eure Geduld bedanken wir uns jetzt schon :-)

Euer ERBEN Team

2 comments

  1. Wow, das sind ja suuuuuper Nachrichten, ich freue mich SEHR und bin gespannt. Und BITTE: Gebt den Jungs zu all dem Kaffee auch was zu naschen – das werden sie brauchen können! ;-)))) DANKE vorab für eine schnelle Seite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.