Schon wieder ein Gewinner: Unser Lieblingsrezept des vergangenen Monats!

Weihnachten liegt zwar bereits ein paar Tage hinter uns, allerdings ist es Zeit für eine wichtige Amtshandlung: Das Küren des Gewinners des Rezept des Monats zum Thema „Weihnachten“! Und Gewinner ist … Trommelwirbel … unser liebes Mitglied biancahae mit ihrer tollen Rezepteinreichung „Rote-Beete-Suppe mit Lebkuchengewürz“.

Liebe biancahae, wir gratulieren dir zu deinem Gewinn! Dieser befindet sich bereits auf deinem Konto! :-)

Ihr habt Lust, das Rezept direkt mal auszuprobieren und nachzukochen? Dann solltet ihr unbedingt folgenden Wein dazu genießen: ERBEN Riesling halbtrocken. Dieser verfügt über eine klare, frische Säurestruktur und ist durch seine halbtrockene Art der ideale Begleiter der leichten, modernen Küche und beschwingter Gemütlichkeit.

Wer bei unserem „Rezept des Monats“ mitmachen und sich die Chance auf 1.000 Oechsle eröffnen möchte, der ist herzlich eingeladen! Einfach hier die Rezeptidee zum aktuellen Thema „Wintergemüse” einreichen und mit etwas Glück den Gewinn einsacken! Klingt gut, oder?

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.