Oh Tannenbaum: ERBEN Korken Tannenbäume für Hobbybastler

Heute haben wir einen Basteltipp für alle Fans von ERBEN Inspiration. Für diejenigen von euch, die neu in der ERBEN Gemeinschaft sind: 2017 wurden unsere Inspirationsweine mit dem Titel „Produkt des Jahres” geehrt. Das Spezielle an dieser Serie: den ERBEN® Abendsonne Spätburgunder und den ERBEN® Mondschein Riesling haben wir gemeinsam mit unserer Community im Rahmen eines Crowdsourcing-Verfahrens entwickelt. Auf ausdrücklichen Wunsch unserer Mitglieder verfügen die beiden Flaschen über einen Korken, nicht über einen Schraubverschluss. Wer über’s Jahr fleißig gesammelt hat, ist jetzt klar im Vorteil und kann sich einen Weihnachtstraum ganz einfach mit einem ERBEN Korken Tannenbaum erfüllen! Alle Hobbybastler, denen das nötige Zubehör fehlt, können sich entweder ein kleines oder großes Korkenset in unserer Prämienwelt bestellen.

Was man braucht:

  • Heißklebepistole + Heißkleber
  • Kleiner Baum (17 cm hoch): 28 Korken
  • Großer Baum (28 cm hoch): 67 Korken

So wird’s gemacht:

  1. Korken für Korken mit Heißkleber zusammenkleben
  2. Die Korkenreihen übereinanderlegen und einzeln mit Heißkleber zusammenkleben

Wenn euch unsere weinselige Bastelanleitung inspiriert hat und ihr euch selbst an einem ERBEN Korken Tannenbaum versuchen wollt, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr anschließend das Ergebnis mit uns teilt! Einfach ein Foto machen und bei Instragam oder Facebook einstellen und mit unseren Hashtags versehen.

Eure Annika

#erbeninspiriert
#erbenzumfest

3 comments

  1. Und genu das ist der Grund, weswegen man über die ansonsten praktischen Schraubverschlüsse doch ein wenig traurig ist.
    Aber gesammelt wurden die Korken ohnehin… zum Floßmodellbau für die Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.