Erst das Türchen, dann das Weinchen: Der ERBEN Adventskalender

Viele von euch, liebe Mitglieder, schauen hier in der ERBEN Gemeinschaft einmal täglich vorbei, um zum Beispiel die neue Aufgabe beim ERBEN Quiz zu lösen. Wir möchten an dieser Stelle einmal kurz innehalten und euch von ganzem Herzen danken für die große Treue, die ihr uns und unseren Weinen entgegenbringt. Danke, danke, danke!

Ab sofort gibt es jeden Tag bis zum 24. Dezember mindestens noch einen zweiten guten Grund für einen Besuch unserer Seite. Denn heute geht unser ERBEN Adventskalender an den Start. Hinter jedem der 24 Türchen verbirgt sich eine kleine Überraschung, mit der wir eure Treue belohnen möchten. Anders als die Quizaufgabe, von der wir wissen, dass sie für gewöhnlich schon am Vormittag bei einer Tasse Kaffee gelöst wird, schlagen wir euch vor, dass ihr unsere  Türchen am Abend öffnet, vielleicht bei einer guten Flasche Wein aus unserem Haus, frei nach dem Motto: „Erst das Türchen, dann das Weinchen”.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir euch auf unseren Online-Shop hinweisen. Wer auf der Suche nach passenden Geschenken ist, findet hier von uns sorgfältig kuratierte Weinpräsente, mit denen ihr unterm Christbaum auf jeden Fall eine gute Figur abgebt. Wie wär’s zum Beispiel mit unserem Produkt des Jahres 2017 ERBEN Inspiration im Geschenkset? Wenn ihr individuelle Weihnachtswünsche erfüllen möchtet, sagt dem Christkind Bescheid oder wendet euch einfach direkt an uns. Gerne erstellen wir euch auch ein persönliches Angebot.

Eure Annika

#erbenzumfest

8 comments

  1. „Wenn ihr individuelle Weihnachtswünsche erfüllen möchtet, sagt dem Christkind bescheid oder wendet euch einfach direkt an uns.“

    Liebe Annika,
    da hätte ich doch gleich einmal eine Frage bzw. einen Wunsch:
    in dem Blogbeitrag zum Winzerfest gab es ein Photo mit einem Erben Riesling Sekt zu sehen.
    Wo kann man denn diesen Sekt kaufen, ich finde ihn in Eurem Shop leider nicht und würde ihn unheimlich gern mal probieren!

    1. Liebe Mutzputz, bei dem Sekt handelt es sich um eine Sonderanfertigung für Events der Erben Gemeinschaft. Daher wird er nur in sehr kleinen Mengen von der hauseigenen Sektmanufaktur hergestellt und nicht als Produkt im Supermarkt oder in der ERBEN Gemeinschaft verkauft. Wenn du bei einem unserer zukünftigen Events dabei bist, ergibt sich bestimmt die Möglichkeit den Sekt einmal zu probieren :-)

      1. Okay, vielen Dank für die Antwort.
        Hatte gehofft, daß der Sekt vielleicht exclusiv über den Erben Shop oder für Mitglieder der Erben Gemeinschaft erhältlich ist… :-(

  2. Mein individueller Weihnachtswunsch wäre, dass die Oechsle, die gestern auf ominöse Weise von meinem Konto verschwunden sind wieder dort auftauchen. Keine Bestellung gemacht, komische Rezeptbuchungen im Verlauf. ca 6000 verschwundene Oe sind kein Pappenstiel. Mit dem Eingeben der nächsten Flaschencode werde ich dann noch warten, bis hier das wieder in Ordnung gebracht ist. sind evtl auch noch andere Mitglieder betroffen?
    Danke fürs Überprüfen und lieben Adventsg
    ruß von Jana

    1. Liebe jazz! Wir werden uns am Montag mal ansehen, was da schief gelaufen ist und uns dann sobald wie möglich bei dir melden. Dir trotzdem ein schönes erstes Adventswochenende und danke, dass du dich gemeldet hast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.