And the winner is: Rahmgulasch!

Gönnt euch was! Bei diesen eisigen Temperaturen braucht man schließlich etwas Warmes im Bauch! Wir empfehlen: Rahmgulasch nach dem Rezept von unserem lieben Mitglied Dahlia.

Und da das Rezept nicht nur optisch etwas hermacht, sondern auch noch köstlich schmeckt, wurde es von unserer „Rezept des Monats”-Jury einstimmig zum kulinarischen Gewinner des Novembers gewählt. Dieser stand ganz unter dem Motto „Deftig & Herzhaft”. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Dahlia! Dein Gewinn sollte sich bereits auf deinem Konto bemerkbar machen. ;-)

Ihr wollt nächsten Monat mitmachen und euch die Chance auf 1.000 Oechsle eröffnen? Dann reicht jetzt hier euer Rezept zum aktuellen Thema „Weihnachten” ein und überzeugt uns durch Kreativität und Geschmack! Wir verlosen auch im Dezember wieder einen satten Gewinn unter der Rubrik „Rezept des Monats”.

Ran an den Herd, fertig, los!

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.