Wenn der Winter naht: Neues aus dem Jubiläums-Weinberg!

Ihr Lieben,

heute war ich mal wieder für euch im ERBEN Jubiläums-Weinberg unterwegs :-)

Das Winzerfest 2017 liegt jetzt schon einige Wochen hinter uns und ich kann euch sagen, dass sich der Jubiläumsweinberg seitdem ganz schön verändert hat. War er vor einigen Wochen noch mit goldgelben Blättern bedeckt, zieht nun so langsam der Winter hier oben ein. Die Sonne scheint allerdings noch immer!

Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt, ist der Jubi-Weinberg inzwischen ganz schön kahl. Es wurden in der Zwischenzeit auch neue Reben gepflanzt, da leider nicht jeder Rebstock die Wetterbedingungen im vergangenen Jahr überlebt hat.

Diesen herrlichen Ausblick auf das schöne Traben-Trarbach genieße ich jedes Mal! Da werden Erinnerungen an die letzten ERBEN Winzerfeste geweckt…

Bis zum nächsten Update von unserem ERBEN Jubiläums-Weinberg!

Eure Ann-Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.