Was für ein Festtagsmenü: Gänsebrust in Glühweinsauce. Unser Gewinner des Rezept des Monats!

Das Martinsfest steht vor der Tür und wer sich noch nicht für ein Menü zu diesem besonderen Anlass entschieden hat, dem raten wir ganz klar zu diesem Rezept: Gans mit Bratäpfeln, Sauerkraut und Granatapfel.

Es wurde von unserem lieben Kafka zum kulinarischen Thema „Martinsgans“ eingereicht und von uns einstimmig zum Sieger des Rezepts des Monats gewählt! Herzlichen Glückwunsch! Dein Gewinn ist bereits auf deinem Konto gelandet. Schau doch mal nach ;-)

Macht mit und überzeugt durch Kreativität und Geschmack! Wir verlosen jeden Monat 1.000 Oechsle unter der Rubrik „Rezept des Monats“. Ihr seid herzlich eingeladen, hier bei unserem monatlichen Gewinnspiel mitzumachen. Im November sammeln wir Rezeptideen rund um das Thema „Deftig und Herzhaft“.

Auf die Kochlöffel, fertig, los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.