Es weihnachtet sehr. Auch in der ERBEN Gemeinschaft!

Gibt es in diesem Jahr endlich wieder weiße Weihnachten? Was schenken wir unseren Liebsten bzw. was wünschen wir uns selbst? Wie dekorieren wir unsere eigenen vier Wände? Alle Jahre wieder stellen wir uns in der Adventszeit dieselben Fragen.

Als gestern Nachmittag hier in Traben-Trarbach die ersten Flocken vom Himmel rieselten, wurde uns schlagartig bewusst, dass es so langsam Zeit wird, ein paar Antworten zu finden. Immerhin, wenigstens bei der Weinauswahl sind wir uns schon sicher. Für uns gehört ERBEN zum Fest wie die goldenen Locken zum Weihnachtsengel oder der weiße Bart zum Nikolaus.

Um euch bei eurer Entscheidungsfindung etwas unter die Arme zu greifen, haben wir uns überlegt, wie wir euch, liebe ERBEN Gemeinschaft, in der Vorweihnachtszeit inspirieren können, nicht nur was die Weinbegleitung anbelangt. So starten wir morgen pünktlich zum 1. Dezember zum allerersten Mal einen ERBEN Adventskalender, hinter dessen Türchen es täglich bis zum Heiligen Abend etwas Neues zu entdecken gibt. Außerdem servieren wir euch in unserem Blog kreative Ideen, wie ihr eure Wohnung mit selbstgebastelten, weihnachtlichen Accessoires verzaubern könnt.

Lasst euch überraschen!

Eure Annika

#erbenzumfest
#erbeninspiriert

12 comments

  1. Ihr Lieben :) wir freuen uns, dass euch unsere Idee gefällt :) der Adventskalender wird gleich online gestellt. Unsere Idee dahinter ist, dass ihr unsere Türchen am Abend öffnet, vielleicht bei einer guten Flasche ERBEN WEIN? Frei nach dem Motto: Erst das Türchen, dann das Weinchen“. :)

  2. Liebe Annika, liebes Erben-Team,
    ZAU-BER-HAFT, sag ich da nur! Ein großes Dankeschön JETZT schon. Und Euer Wein gehört für uns definitiv dazu. Manchmal sogar zum Glühwein umgefummelt… :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.