Die Suche nach dem besten Rezept des Jahres geht wieder los!

Kinder, wie die Zeit vergeht! Bald neigt sich das Jahr 2017 dem Ende zu und Weihnachten steht so gut wie vor der Tür!

Da es uns im letzten Jahr so viel Spaß gemacht hat, starten wir eine neue Runde: ERBEN sucht das Rezept des Jahres! Unsere Jury hat dafür die 12 schönsten Rezepteinreichungen ausgewählt und nun seid ihr gefragt! Votet hier für euer Lieblingsrezept und sichert euch dabei 50 Qechsle! Bis zum 31. Dezember könnt ihr mitmachen.

Wir sind jetzt schon wahnsinnig gespannt auf euer Urteil! Welches Rezept wird wohl das Rennen machen? Wird es die Zebratorte sein? Die dänischen Kugelpfannkuchen? Oder die norwegische Fischsuppe?

Das Voting ist eröffnet! Und nicht vergessen: Bedenkt bei eurer Entscheidung die Kriterien Kreativität, Fotografie und Qualität!

Wir wünschen viel Erfolg! Möge das beste Rezept gewinnen :-)

Eure Annika

1 comment

  1. Schade, dass dieser Wettbewerb (ebenso wie das diesjährige Erben-Quizz und frühere Wettbewerbe) von der Mydealz-Gemeinschaft exzessiv manipuliert wird. Noch trauriger finde ich aber, dass die Erben-Mitarbeiter nicht das geringste dagegen unternehmen (wollen) und so die ehrlichen Mitglieder nicht die geringste Chance auf einen Gewinn bekommen.

    Diesmaliger Favorit der geheimen Mydealz-Absprachen ist das Rezept von Jollymaus (der/die zum Kreis von “ Martin-Nürnberg“ und den Schliripis gehört).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.