Das Trainingslager ist wieder eröffnet!

Jetzt darf weiter gerätselt werden! Hiermit ist das ERBEN Quiz Trainingslager offiziell eröffnet!

Bereitet euch ab sofort auf die nächste große Runde unseres Erben Quiz im kommenden Jahr vor und schult euer Weinwissen. Hier stellen wir euch jeden Tag eine neue knifflige Frage, die es zu beantworten gilt.

Wenn ihr euch regelmäßig beteiligt, verschafft ihr euch die besten Voraussetzungen, im kommenden Jahr den Thron des Oechsle-Königs zu erklimmen!

Natürlich soll euer fleißiger Trainingseinsatz belohnt werden. Denn falls ihr mit eurer Antwort richtig liegt, bekommt ihr auf eurem Konto umgehend 10 Oechsle gutgeschrieben.

Bleibt uns nur noch eins zu sagen:

„Topp, der Korken quillt!“

 

 

13 comments

  1. Supi, dass es endlich wieder ein Quiz gibt.

    Eine Frage hätte ich noch: Mitte September habe ich ein Rezept eingereicht, aber überhaupt keine Oechsle bekommen. Gibt es die 500 Oechsle nur für besondere „Freunde“. Es fällt doch sehr auf.

  2. Es waren ja auch Vorschläge für das künftige Quiz gefragt und da hätte ich einen Vorschlag. Wie wäre es denn wenn man für jede richtige Antwort ein Los bekäme und am Ende werden aus dem großen Lostopf einfach die Gewinner gezogen. So hätten alles die Chance zu gewinnen, denn manche haben ja auch nicht jeden Tag Zeit. Natürlich kann man so nicht feststellen wer am meisten ,,Weinwissen“ hat, aber das konnte man beim letzten Quiz ja auch nicht feststellen.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.