Unser Gewinner des Rezepts des Monats zum Thema „Snacks“ steht fest!

Der September hat sich verabschiedet und damit auch der Spätsommer. Wie haben wir die letzten Sonnenstrahlen des Jahres doch genossen! Vor allem im Freien, bei einem leckeren Picknick :-)

Dabei haben uns die Hackfleischbrötchen nach einem Rezept von Mitglied Janina24 am allerbesten geschmeckt und daher haben wir beschlossen, sie zum Gewinner des Rezepts des Monats September zu küren! Liebe Janine24, dir wurden bereits die gewonnenen 1000 Oechsle gutgeschrieben. Herzlichen Glückwunsch!

Wer mitmachen und mit etwas Glück auch 1000 Oechsle gewinnen möchte, ist herzlich eingeladen, hier bei unserem monatlichen Gewinnspiel zum Thema „Rezept des Monats“ mitzumachen. Im Oktober suchen wir entsprechend zur Jahreszeit kreative Rezeptideen rund um das Thema Martinsgans :-)

Möge das beste Rezept gewinnen!

4 comments

  1. Wo konnte man denn für Rezept abstimmen?
    Habe hier nirgendwo etwas gesehen.

    Mitte September hatte ich selber ein schönes Rezept geschrieben, da stehen bis heute nicht einmal die 500 Oechsle in meinem Konto. Irgendetwas stimmt doch da nicht…

  2. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Nur gibt es eine kleine Ungereimtheit. Das Monatsthema im August war Dessert, dieses Rezept ist doch schon Ende August veröffentlicht worden, lange bevor das Septemberthema bekanntgegeben wurde. Werden denn auch Rezepte, die schon in anderen Zeiträumen hochgeladen wurden wieder in die aktuelle Wertung genommen?

    Das Rezept finde ich gut und vor allen Dingen realisierbar.
    Aber trotzdem bin ich der Meinung, wenn schon ein Monatsthema als kleiner Wettbewerb ausgeschrieben wird sollte der Gewinner auch aus Einsendungen der betreffenden Zeiträume ermittelt werden.

    Da ich selber nichts eingereicht habe bin ich von einer eventuellen Benachteilung nicht betroffen, könnte mir aber vorstellen, daß andere Betroffene enttäuscht sind.

  3. Seltsam, dass ein Rezept aus dem August gewählt wurde. Trotzdem herzliche Gratulation.

    Ich hatte in der ersten und zweiten Septemberwoche je ein Rezept eingereicht und immer noch keine Oechsle dafür bekommen. Das finde ich doch sehr merkwürdig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.