So feierte der Rest Deutschlands das ERBEN Winzerfest 2017!

Nun habt ihr einen ausführlichen Rückblick zum ERBEN Winzerfest 2017 hier in Traben-Trarbach erhalten, aber wie hat eigentlich der Rest von Deutschland gefeiert?

Offenbar haben es sich unsere Mitglieder, die leider nicht an die Mosel reisen konnten, ziemlich gut gehen lassen! Hier kommen die Beweisbilder.

Wir freuen uns, dass unserem Aufruf zum „Winzerfest zuhause“ so viele ERBEN-Liebhaber gefolgt sind und ihre schönsten Momente mit uns geteilt haben. Vielen Dank :-)

2 comments

  1. Lustig, auf gut der Hälfte der Bilder ist überhaupt kein Erben-Wein zu sehen…

    Für hochgeladene Bilder wurden hier 150 Oechsle versprochen. Ich habe zwei schöne Fotos hochgeladen, kann aber für beide die 150 Oechsle nicht im Verlauf finden.
    Außerdem fehlt das Login vom 29. 10. 2017 in meinem Verlauf, dabei habe ich mich am Sonntag genauso wie an allen anderen Tagen angemeldet.

    Es wäre nett, wenn jemand die Oechsle nach trägt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.