Nur noch 4x schlafen bis zum Winzerfest 2017!

In vier Tagen ist es so weit: Das ERBEN Winzerfest findet zum vierten Mal statt!

Bei uns in Traben-Trabach laufen die Vorbereitungen natürlich bereits auf Hochtouren. Wie ihr sehen könnt, quillt unser Lager schon jetzt über, die Namensschilder für alle Teilnehmer sind bereits gedruckt und das alljährliche Gästebuch wartet auf seinen Einsatz! Lasst uns nun gemeinsam ein Stoßgebet an den lieben Sonnengott aufsagen, damit uns dieser am kommenden Wochenende auch mit reichlich Sonne und Wärme verwöhnt. Denn schließlich gehört es zur Tradition des Gipfeltreffens der ERBEN Gemeinschaft, den Gipfel – also den ERBEN Jubiläums-Weinberg – gemeinsam zu besteigen und oben angekommen eine herrliche Winzervesper zu genießen. Das macht bei gutem Wetter natürlich doppelt so viel Spaß :-)

Wie immer haben wir ein buntes Programm für euch vorbereitet, auf das wir an dieser Stelle überraschungshalber noch nicht genauer eingehen. Seid gespannt, was euch erwartet!

Wir freuen uns auf jeden einzelnen Teilnehmer, stürzen uns jetzt noch einmal voller Tatendrang in die letzten Vorbereitungen und bringen alles auf Hochglanz!

Wir sehen uns am Freitag,

Eure Annika

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.