ERBEN Winzerfest 2017: Ein erster Rückblick!

Und schon liegt es hinter uns: das ERBEN Winzerfest 2017!

Auch diesmal hatten wir wieder ein wunderbares Wochenende mit unseren tollen Mitgliedern hier in Traben-Trarbach! Und vor allem verdammt viel Glück mit dem Wetter :-)

Hier kommt ein erster Rück- und Einblick …

Das obligatorische Gruppenfoto …

Nachdem sich der Nebel gelichtet hatte, genossen wir einige unvergessliche Momente auf dem ERBEN Jubiläumsweinberg. Danke, Wettergott!

Nach dem erfolgreichen Aufstieg wartete wie immer die zünftige Winzervesper auf uns.

Egal ob Rot, Weiß oder Rosé – unter der warmen Herbstsonne ließen wir uns die ERBEN Weine munden.

Die Rebstöcke trugen in diesem Jahr ein herbstlich gelbes Kleid.

Der ERBEN Jubi-Weinberg als Chillout-Zone

Unsere Gäste haben auch diesmal wieder Spuren hinterlassen – im Gästebuch …

… und in unseren Herzen!

Wir haben das Wochenende mit euch genossen!

Eure Annika

10 comments

  1. Ach an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön auch von uns:
    Es war super schön, hat uns irre gut gefallen und wir sind totally verknallt in die Mosel!
    Liebe Grüße aus Berlin,
    yelperette_berlin und bmo7013
    :-)

  2. Vielen Dank auch von Johannes und mir für dieses wundervolle Wochenende! Auf meinem Blog habe ich bereits ein paar Eindrücke geteilt :)

    Viele Grüße aus München
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.