Wir versteigern die letzten Tickets für das Winzerfest 2017! Jetzt mitmachen!

Aufgepasst, liebe Mitglieder der ERBEN Gemeinschaft! Hier habt ihr jetzt noch einmal die Chance, am Winzerfest 2017 teilzunehmen und gemeinsam mit uns und anderen ERBEN-Fans ein Wochenende an der wunderschönen Mosel zu verbringen.

Bis zum 12. September um 17:30 Uhr könnt ihr an unserer Versteigerung teilnehmen. Wenn ihr am Ende der Aktion zu den drei Höchstbietenden gehört, ist euch eines der drei letzten Tickets für das ERBEN Winzerfest 2017 sicher!

Was euch hier bei uns in Traben-Trarbach vom 13. bis zum 15. Oktober erwarten wird, könnt ihr hier nachlesen und euch schon einmal auf ereignisreiche Tage im Wein einstimmen.

Wir freuen uns auf euch und toi, toi, toi!

Eure Annika

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.