Pikante Wraps deluxe!

Ihr habt Lust auf einen herzhaften und pikanten Snack für zwischendurch oder wollt gern einmal auf den Braten am Abend verzichten und dafür lieber nur eine Kleinigkeit zu euch nehmen?

Dann empfehlen wir euch die Rezeptidee von unserem lieben Mitglied Froedo01 „Pikante Wraps – vegetarisch“. Das Rezept schmeckt wunderbar – versprochen! – und lässt sich schnell zubereiten.

Und so wird´s gemacht: Als Zutaten benötigt ihr 2 frische, geraspelte Möhren, 2 gehackte Gewürzgurken, 1 rote, gewürfelte Paprika, 1/2 gewürfelte Salatgurke, 2 gehackte Tomaten, 1/2 Eisbergsalat, 1 Päckchen Wraps (6 Stück) und eine Asia-Sause süß-scharf.

Die Zubereitung gelingt schnell und einfach: Das Gemüse wird als Erstes in einer Schüssel vermengt und die Wraps werden mit jeweils zwei Teelöffeln Asia-Sauce bestrichen. Das Gemüse wird nun darauf verteilt und die Wraps werden zu Rollen geformt. Jetzt lasst ihr das Ganze für etwa 10 Minuten ruhen und schneidet die Wraps dann in der Mitte durch und könnt sie auch schon servieren :-)

Dazu passt wunderbar ein Glas ERBEN Dornfelder Rosé Trocken. Dieser spritzig-aromatische, himbeerfarbene Wein mit feinherbem Abgang passt perfekt zu Pizza, Pasta, Sommergemüse und Salaten. Zum Wohl!

1 comment

  1. Ich habe da mal eine Frage zu den Rezepten:

    Am 8. 9. und am 15. 9. habe ich zwei schöne Rezepte mit Fotos eingereicht. Keine absoluten Gourmet- oder Fünf-Sterne-Kochrezepte, aber deutlich besser als Leberkäsescheibe auf Semmelknödelscheibe gespießt oder gefrorenes Wassereis.
    Leider fehlen mir für beide Rezepte noch die 500 Oechsle. Wann werden die denn gutgeschrieben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.