Neues aus dem Jubiläums-Weinberg: Vorbereitungen aufs ERBEN Winzerfest

In aller Frische war ich heute Morgen im ERBEN Jubiläums-Weinberg unterwegs. Der Nebel stand noch tief im Tal, sodass man nicht mal die Stadt sehen konnte.

Der Anlass dafür war, dass bald das ERBEN Winzerfest steigt und noch einige Vorbereitungen getroffen werden müssen. Angefangen haben wir damit, dass wir die Schilder der Rebstockpaten geprüft haben, denn leider kommen nicht alle unverseht über den Winter und müssen somit ausgetauscht werden.

Geerntet wurden die Trauben im Weinberg noch nicht, aber in den kommenden Wochen sind auch sie an der Reihe. Es ist auf den Bildern schön zu erkennen wie reif die Trauben mittlerweile schon sind.

Freut ihr euch schon auf das diesjährige Winzerfest? ;-) Bald ist es soweit und das Team der ERBEN Gemeinschaft kann es kaum erwarten, euch (wieder) zu treffen!

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.