Dieses Rezept zum Thema „Sommerdessert“ solltet ihr unbedingt ausprobieren! Es hat nämlich gewonnen!

Der Sommer ist dabei, sich für dieses Jahr von uns zu verabschieden. Die Tage werden wieder kürzer, morgens kann es schon ganz schön frisch sein und so langsam sollten wir uns auf den herannahenden Herbst einstimmen …

STOPP!

Vorher müssen wir noch etwas Wichtiges erledigen! Es ist nämlich an der Zeit, den Gewinner des letzten „Rezepts des Monats“ zum Thema „Sommerdessert“ zu küren, ihm oder ihr die verdienten Oechsle gutzuschreiben und unsere Glückwünsche zu übersenden.

Liebe(r) Rehbock, der Preis für das leckerste Sommerdessert geht an dich und dein Rezept „Frischkäse-Vamille-Desser mit Trauben“! Und damit sind bereits 1000 Oechsle auf dein Konto gewandert! Wenn das nicht eine schöne Nachricht ist, nicht wahr?

Zum besten Rezept zum Thema „Sommerdessert“ empfehlen wir euch den Müller Thurgau Rivaner Süß, den fruchtig-süßen Vertreter seiner Art. Dadurch passt er harmonisch zu Dessertvariationen!

Wer mitmachen und mit etwas Glück auch 1000 Oechsle gewinnen möchte, ist herzlich eingeladen, hier bei unserem monatlichen Gewinnspiel zum Thema „Rezept des Monats“ mitzumachen. Dieses Mal suchen wir kreative Rezeptideen rund um das Thema Snacks und Häppchen :-)

Möge das beste Rezept gewinnen!

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.