Unser Lieblingsrezept zum Thema Beef & BBQ? Der Bulgursalat als erfrischende Beilage!

Es ist wieder an der Zeit, unser Lieblingsrezept des Monats zu küren und den Gewinner mit ein paar extra Oechsle zu belohnen! And the winner is … unser liebes Mitglied der ERBEN Gemeinschaft janina24 mit ihrer Rezeptidee „Bulgursalat“.

Denn natürlich schmecken uns nicht nur Steak und Würstchen vom Grill, und da es auch ein paar Vegetarier unter uns gibt, die sich einhellig für das Rezept von janina24 begeistert haben, fiel uns die Entscheidung dieses Mal recht leicht. Herzlichen Glückwunsch, janina24! Wir haben dir bereits den Gewinn von 1000 Oechsle für das beste Rezept des Monats auf deinem Konto gutgeschrieben.

Zu unserem Rezept des Monats empfehlen wir euch den ERBEN Inspiration Mondscheinriesling halbtrocken, der allein schon durch seine einzigartige Entstehungsgeschichte besticht und aufgrund seines voll-fruchtigen Aromas und der moderaten Säure hervorragend zum Grillabend passt.

Wer mitmachen und mit etwas Glück auch 1000 Oechsle gewinnen möchte, ist herzlich eingeladen, hier bei unserem monatlichen Gewinnspiel zum Thema „Rezept des Monats“ mitzumachen. Dieses Mal suchen wir kreative Rezeptideen rund um das Thema Sommerdessert :-)

Möge das beste Rezept gewinnen!

1 comment

  1. Glückwunsch – ein wirklich gelungenes Rezept.

    Leide sind ja noch nicht alle in der letzten Zeit eingesandten Rezepte veröffentlicht, aber das wird wohl noch kommen.

    Viel Spaß in der nächsten Runde – Desserts ist doch bestimmt ein Lieblingsthema der Schleckermäulchen hier in der Gemeinschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.