An alle Rebstockpaten: Post ist unterwegs!

An alle Rebstockpaten unter euch: Eure heißgeliebten Patenschaft-Rieslinge sind auf dem Weg zu euch!

Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist! Mussten wir in diesem Jahr doch etwas länger als gewohnt auf den guten Tropfen warten. Aber so ist das nunmal, wenn ein Wein von Hand gemacht wird: Manchmal braucht es an der ein oder anderen Stelle einfach ein wenig mehr Zeit, um zu reifen und zu gedeihen.

Aber da ja bekanntlich das Ergebnis das Einzige ist, was zählt, sind wir gespannt auf euer diesjähriges Urteil und freuen uns schon jetzt auf eure Rückmeldungen zum Patenschaft-Riesling des Jahrgangs 2016!

Lasst es euch schmecken!

Eure Annika

14 comments

  1. Kommt der auch wieder in den Shop? Leider hatte ich keine Rebstockpartnerschaft gewonnen, aber ich durfte den leckeren Partnerschaftsriesling schon bei Freunden probieren.

    Einfach lecker dieses Weinchen

  2. Danke ;) meiner ist heute angekommen , den genießen wir im Urlaub—- September in Dänemark — abends auf der Terrasse bei Sonnenuntergang und blick auf das Meer —- Skål
    und das soll wirklich das letzte Mal gewesen sein ;(;(

  3. Vielen Dank! Mein Wein ist auch angekommen. Die Rebstock-Patenschaft ist eine so schöne Idee und es wäre schön, wenn man sie auch verschenken könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.