Eure Meinung ist wieder gefragt!

Nicht zum ersten Mal fragen wir euch nach eurer Meinung. Warum tun wir das? Weil uns diese besonders wichtig ist! Schließlich wäre unsere Community ohne euch, liebe Mitglieder der ERBEN Gemeinschaft, nicht das, was sie heute ist!

Da wir in diesem Jahr Großes vorhaben, brauchen wir eure Unterstützung. Wir wollen unsere Community weiter zum Wachsen bringen!

Um unser Ziel zu erreichen, haben wir zunächst ein paar Fragen an euch. Wir wollen wissen, warum ihr ein Fan unserer Traditionsmarke seid und was für euch das Besondere an den ERBEN Weinen ist.

Für die Teilnahme an der Umfrage des Monats verdient ihr 300 Oechsle. Also, nicht lange zögern und jetzt hier teilnehmen! Wir freuen uns auf eure Antworten!

Eure Annika

8 comments

    1. Hallo tilli35, bitte entschuldige die späte Antwort. Wir stocken den Prämienshop regelmäßig auf und es werden ganz sicher demnächst auch wieder ein paar trockene Weine dabei sein :-)

      1. Hallo LisaB,
        leider ist die Auswahl seit meiner Anfrage Anfang des Monats eher noch geringer geworden, es sind fast gar keine Weine mehr im Angebot des Prämienshops?!
        Wann wird denn mal wieder mit neuen Angeboten aufgestockt???

  1. Ich bin noch nicht lange in der Erben-Gemeinschaft und kann sagen, dass ich lange unter den Weinanbietern gesucht habe bis ich das richtige Weingut gefunden habe.
    Mich interessieren besonders die Erben Kabinett Lieblichen Weine
    die einen dezent-herzhaften, mild-blumigen Geschmack mit feinen Fruchtaromen besitzen. Durch ihre milde Säure sind diese Weine für mich ansprechend erfrischen und sehr schmackhaft.
    Besonders interessiere ich mich und bin richtig „Heiss“ auf die durchgeführte Quiz für Mitglieder, wo es Möglichkeiten gibt sein Weinwissen aufzufrischen und zu prüfen sowie Oechsle zu sammeln und diese gegen attraktive Prämien einzulösen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.