An alle Berliner und Brandenburger! Aufgepasst!

Ihr Lieben,

wir sind auf der Suche nach auskunftsfreudigen und engagierten Mitgliedern der ERBEN Gemeinschaft aus Berlin und Umgebung. Warum? Weil wir eure Unterstützung brauchen!

An den Abenden des 23. und 24. August wird jeweils ein Forschungsstammtisch in Berlin Mitte stattfinden, bei dem wir uns gerne mit euch über die ERBEN Gemeinschaft unterhalten möchten. Uns interessiert brennend, warum ihr Mitglied geworden seid und was euch an unserer Community begeistert. Außerdem möchten wir herausfinden, welche Inhalte und Themen für euch besonders wichtig sind und mit welchen Funktionen wir ERBEN und die Gemeinschaft künftig noch aktiver und attraktiver gestalten können.

Selbstverständlich sorgen wir an den Abenden für euer leibliches Wohl und werden gemeinsam mit dem ein oder anderen Gläschen ERBEN Wein anstoßen.

Bewerbt euch also jetzt hier und genießt gemeinsam mit uns einen Abend in geselliger Runde. Wenn ihr für den Forschungsstammtisch ausgewählt werdet, winken euch satte 5.000 Oechsle!

Eure Annika

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.