Die Erben Gemeinschaft:
Willkommen unter Freunden!

uebergemeinschaft

Seit der Einführung im Jahr 1964 haben viele Menschen mit ihrer Treue dazu beigetragen, dass Erben zu einer der erfolgreichsten Weinmarke in Deutschland werden konnte.

Anlässlich des 50. Geburtstags im Jahr 2014 haben wir uns entschlossen, eine Plattform ins Leben zu rufen, die es uns möglich macht, Erben Freunde näher kennen zu lernen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

Die Erben Gemeinschaft ist eine Community, in der Mitglieder für ihre Markentreue belohnt werden und die ihnen eine Erlebniswelt rund um das Thema Erben Wein eröffnet.

Der Oechsle: Markentreue wird belohnt

Wir möchten unseren Freunden etwas zurückgeben: Wer sich für die Erben Weine einsetzt, wird mit Treuepunkten belohnt, denen wir den Namen „Oechsle“ (abgekürzt œ) gegeben haben.

Jeden Monat gibt es für die Mitglieder der Erben Gemeinschaft und Marken-Botschafter neue Möglichkeiten Oechsle zu sammeln und sie gegen attraktive Prämien einzulösen.

Übrigens: Für alle, denen der Begriff Oechsle nichts sagt: „Grad Oechsle“ ist eine Maßeinheit, die das Mostgewicht bezeichnet und somit ein wichtiges Qualitätskriterium von Wein darstellt.

Du möchtest gleich loslegen und deine ersten Oechsle sammeln?