Rooftop Winebar

13698263_1048136671949352_7277333152157620664_o

Die ERBEN Rooftop Winebar – Ein Rückblick

Berlin ist ja immer eine Reise wert, so heißt es. In diesem Sommer hat sich ein Trip in die Hauptstadt aber ganz besonders gelohnt, vor allem, wenn man ein Fan unserer Weine ist. Denn wir waren so frei und haben vom 1. Juli bis zum 27. August 2016 eine Pop-up-Bar unter freien Himmel und in luftiger Höhe für euch eröffnet: die ERBEN Rooftop Winebar!

Und so schön war es in der Pop-up-Bar!

In der Zeit vom 1. Juli bis zum 27. August haben wir euch immer donnerstags bis sonntags einen exklusiven Einblick in die Welt der ERBEN Weine mit einem bunten Programm geboten. Unter anderem hattet ihr die Möglichkeit, an einem unserer spannenden Workshops und inspirierende Expertentalk zum Thema Food und Wein, sowie Entertainment wie Poetry Slams, Live Music und DJ Sets teilzunehmen.

Zwei Monate lang haben wir gemeinsam mit euch auf dem Dach des Neuköllner Finanzamts in der Thiemannstraße 1 einen einzigartigen Sommer erlebt! Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei all denjenigen bedanken, die mit großem Einsatz dazu beigetragen haben, unsere Vision, ein Stück unserer Heimat in die Hauptstadt zu bringen, Wirklichkeit werden zu lassen. Es war schön mit euch und wer weiß: Vielleicht kommen wir eines Tages wieder!

 

Wer einen ungekürzten Rückblick haben möchte, der klicke bitte hier!