Thema des Monats: Osterbrunch

Diesen Monat wird es bunt in der ERBEN Gemeinschaft, denn das Osterfest steht vor der Tür! Endlich wird es wieder wärmer draussen und wir können unsere selbst bemalten Eier im Garten verstecken. Aber nicht nur das – wir können auch endlich mal wieder auf der Terrasse frühstücken! Und deshalb zeigen wir euch im April, was ihr so alles anstellen könnt, um euch und euren Lieben einen tollen Osterbrunch zu bescheren.

Profilbild von claudiazesewitz

Unser Gast im April:
Claudia von www.behyflora.com

Jeden Monat laden wir einen Foodblogger ein, in unserem ERBEN Blog seine besondere Leidenschaft für ein Food-Thema mit uns zu teilen.

Im April versorgt uns unser Mitglied Claudia Zesewitz mit tollen Rezeptideen rund um das Thema Osterbrunch. Sie liebt schöne Dinge, hat den Kopf voller Ideen und steht jeden Morgen mit einem Lächeln auf! Na, wenn das nicht unsere perfekte Gastbloggerin für das schöne Thema Ostern ist!

Wir freuen uns auf deine Beiträge, liebe Claudia!

Beiträge aus dem ERBEN Rezeptbuch:

Weitere Rezepte im Rezeptbuch


Durchs Jahr schlemmen mit ERBEN!

Copyright © 2017 Franz Wilhelm Langguth Erben · Impressum · AGB · Datenschutzerklärung

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite besuchen zu können.

Bitte bestätige dein Alter.