Thema des Monats: Frühlings-Kräuter

Der Frühling bewegt sich mit großen Schritten auf uns zu und wir erfreuen uns an der erwachenden und sprießenden Natur! Aber nicht nur draussen, sondern auch zuhause in der Küche wächst und gedeiht es ordentlich. Oh, was uns dieser Lenz doch für eine herrliche Vielfalt an Frühlingskräutern beschert! Diesen Monat zeigen wie euch, was ihr alles damit tolles anstellen könnt.

Unser Gast im März:
Anja von der-kleine-horror-garten.de

Jeden Monat laden wir einen Foodblogger ein, in unserem ERBEN Blog seine besondere Leidenschaft für ein Food-Thema mit uns zu teilen.

Im März versorgt uns Anja Klein mit tollen Rezeptideen rund um das Thema Frühlingskräuter. Schon immer begeistert sie sich für das Gärtnern und lebt ihre Leidenschaft auf Fensterbänken, Balkonen, Hinterhöfen und einem Schrebergarten aus.

Wir freuen uns auf deine Beiträge, liebe Anja!

Beiträge aus dem ERBEN Rezeptbuch:

Weitere Rezepte im Rezeptbuch

Passende Angebote aus der Prämienwelt:

Durchs Jahr schlemmen mit ERBEN!

Copyright © 2017 Franz Wilhelm Langguth Erben · Impressum · AGB · Datenschutzerklärung

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite besuchen zu können.

Bitte bestätige dein Alter.