Thema des Monats: Tapas deluxe

Hola amigos! Diesen Monat versprühen wir hier in der ERBEN Gemeinschaft mit unserem Kulinarik-Thema „Tapas deluxe“ südländische Fröhlichkeit! Ihr erfahrt alles Wissenswerte rund um die kleinen spanischen Appetithäppchen, die sich herrlich mir unseren ERBEN Weinen kombinieren lassen.

Unser Gast im Februar:
Nileen von www.schaetzeausmeinerkueche.de

Jeden Monat laden wir einen Foodblogger ein, in unserem ERBEN Blog seine besondere Leidenschaft für ein Food-Thema mit uns zu teilen.

Im Februar sorgt Nileen mit ihren tollen Rezepten rund um das Thema „Tapas deluxe“ für spanisches Urlaubsfeeling. Die Kochbuchautorin liebt Schokolade und Tapas und verpasst ihren Rezeptideen leidenschaftlich gern ein perfektes Styling. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Wir freuen uns auf deine Beiträge, liebe Nileen!

Beiträge aus dem ERBEN Rezeptbuch:

Weitere Rezepte im Rezeptbuch


Durchs Jahr schlemmen mit ERBEN!

Copyright © 2017 Franz Wilhelm Langguth Erben · Impressum · AGB · Datenschutzerklärung

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite besuchen zu können.

Bitte bestätige dein Alter.