Thema des Monats: Wintergemüse

Hallo 2017! Wir begrüßen das neue Jahr mit einer saftigen Ladung Vitamine und Nährstoffe und widmen uns dem Thema „Wintergemüse“. In der kalten Jahreszeit ist es umso wichtiger gesund und aktiv zu bleiben und wie gelingt dies besser, als mit super gesundem und verdammt leckerem saisonalen Gemüse?

 

Profilbild von eva-4

Unser Gast im Januar:
Eva von www.evchenkocht.de

Jeden Monat laden wir einen Foodblogger ein, in unserem ERBEN Blog seine besondere Leidenschaft für ein Food-Thema mit uns zu teilen.

Im November versorgt uns Eva Minges mit tollen Rezeptideen rund um das Thema Wintergemüse. Vor ein paar Jahren hat sie das kulinarische Fieber gepackt seitdem bloggt die Pfälzerin rund um regionale und saisonale Rezepte. Alle Produkte aus der „Nachbarschaft“ sind bei ihr herzlich willkommen und verbringt ihre Freizeit am liebsten auf Wochenmärkten.

Wir freuen uns auf deine Beiträge, liebe Eva!

Beiträge aus dem ERBEN Rezeptbuch:

Weitere Rezepte im Rezeptbuch


Durchs Jahr schlemmen mit ERBEN!

Copyright © 2017 Franz Wilhelm Langguth Erben · Impressum · AGB · Datenschutzerklärung

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite besuchen zu können.

Bitte bestätige dein Alter.